Hallo ihr Lieben,
ich brauch einmal euren Rat. Ich bin gestern in der Eile über die letzte Treppenstufe gestolpert und bin gestürzt. Konnte mich zum Glück mit Knien und Händen abfangen und bin nicht auf den Bauch gefallen.
Das Baby tritt seitdem auch regelmäßig und wie immer, hab nicht das Gefühl, dass er weniger aktiv ist. Hab auch keine Schmerzen im Bauch, nur das Knie ist ein wenig aufgeschürft.
Glaubt ihr ich brauch mir Sorgen machen? Eigentlich ist das Kind durch Fruchtwasser ja gut geschützt und sollte nichts abbekommen haben.
Sturz, 29.SSW
1
Hallo Anna62,
ich bin letzte Woche auch die letzten Stufen herunter gefallen und auf den po gestürzt. Bin allerdings erst in der 14.SSW.
Hab gleich bei der FA angerufen und die meinte, solange keine Blutungen oder ungewöhnliche Schmerzen auftreten, soll ich mir keine Sorgen machen (leichter gesagt als getan) . In meiner SSW kann man ja leider eh nichts machen. Ich hab mich ein paar Tage so gut es ging geschont.
Also ich würde beim FA anrufen, wenn er heute offen hat. Spätestens am Montag würde ich anrufen. Wenn du dir starke Sorgen machst, muss es auch nen Bereitschaftsdienst geben, bei den man anrufen kann.
Bei Blutungen oder starke Schmerzen kann man würde ich sofort ins KH.
Liebe Grüße