Ich nehme seit einiger Zeit Ass 100, um die Versorgung des Babys zu verbessern. Ich bin heute bei 27+4 Ssw. Gestern bei der Doppleruntersuchung wurde festgestellt, dass die Versorgung leider schlechter geworden ist und jetzt alles hart an der Grenze ist. Ich muss mich Montag in der Klinik vorstellen und sehen wie es weiter geht aber mit viel Glück komme ich eventuell bis zur 30 Ssw. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist wenn sich doch rapide alles verschlechtert und das Baby sofort geholt werden muss? Ich weiß von einer Bekannten Ärztin, dass Ass nicht ohne ist. Ich hab da echt Angst vor.
Not Sectio mit Ass
Ich kenne es jetzt nur von OPs in der Familie. Dort wird kurz vor der OP ein Mittel gespritzt das sofort wirkt. Daher musst du keine Angst haben zu verbluten o.ä.
Im Krankenhaus haben sie viele not OPs mit Blutverdünnung.
Das ist kein Problem. Ich musste auch bis 34+0 ASS 150 nehmen und regelmäßig zum Doppler in die Klinik. Hatte diese Frage dort der Oberärztin gestellt und sie sagte, dass auf jeden Fall trotzdem operiert werden kann sollte ein Notfall eintreten..
Bei ass ist das in der Regel absolut kein Thema und es wird dennoch operiert.
Alles Gute.
Also ich kenne das so, dass es nicht so ein grosses Problem ist. Aber bitte unbedingt sagen. Damit man sich drauf vorbereiten kann. Hatte mal einen bluter, der es verschwiegen hat...
Bitte auch immer wieder erwähnen, manchmal geht so ne Medikamenteliste auch unter!