Die Halbzeit geschafft und schon gehts los, dass die alten Freunde sich wieder melden. Kennt das einer und kann man was machen?
Lg
Herzlich willkommen an die alten Hämorrhoiden 😩
Ich hab von meine FA eine salbe bekommen es hat es besser gemacht,
Vielleicht fragst du mal dein Arzt er kann dir bestimmt etwas verschreiben
Lg
Ah sehr cool, vielen Dank
Hey, hatte das problem auch mir hat sehr gut geholfen; den duschkopf auf ganz stark einstellen und dahin halten. Dann habe ich von der apotheke eine salbe geholt “fitoroid” da war auch ein waschgel dabei die stelle habe ich dann immer mit dem waschgel gewaschen anschließend getrocknet dann die salbe drauf und bisschen heilwolle. Das hört sich viel an aber ging vollkommen und innerhalb von 2 tagen wars schon besser. Und einfach schauen, dass du dich Ballaststoffreicher ernährst, sodass du leichter aufs klo kannst. Das bringt wirklich viel. Habe auch zwischen durch nasenspray auf watte und da drauf. Bin so froh dass das alles bei mir funktioniert hat.
Man kann und darf auch in der Schwangerschaft eine Verödung beim Proktologen machen! Als Schwangere habe ich in einer Woche schon einen Termin bekommen! Ansonsten wartet man Monate auf einen Termin. Tut null weh, dauert 2 Minuten und der Spuck ist vergessen.