Hallo zusammen 👋🏼
Ich hatte vor einigen Tagen schon einen Beitrag verfasst mit v.A Abort wegen Blutungen und niedriger hcg. Habe mich auch psychisch schon drauf eingestellt.
Jetzt trifft mich tatsächlich heute der Schlag. Ich war Donnerstag (5+4) zur blutentnahme, mein gyn auch überzeugt von einem Abgang, um den hcg sinken zu sehen. Und da ist der Wert tatsächlich von 104 auf 920 gestiegen!!!!! 🥹
Leider habe ich immernoch fast täglich mit Blutungen zu tun die sich verschieden zeigen, mal bräunlich mal hell mal mehr mal weniger. Im letzten Zyklus hatte ich bereits einen Abgang, laut gyn ist der hcg jetzt aber der ssw entsprechend. Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle aber meine Gefühle fahren Achterbahn 😵💫
Symptome habe ich auch nach wie vor, schmerzende Brust, Müdigkeit und zwischendurch Heißhunger.
Hatte eventuell jemand auch Blutungen in der Früh ss?
Danke im Voraus ❤️
Früh SS mit vielen Fragen..
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Ich hatte in dieser Schwangerschaft bis zur 16 SSW fast täglich mit Blutungen zu kämpfen. Meistens hellrot und stark.
Dem Krümel ging es aber immer gut und es wurde kein Grund für die Blutung gefunden.
Ich bin jetzt in der 21 SSW und es ist alles super.
Blutungen in der früh SS kommen oft vor und haben nicht immer was zu bedeuten.
Alles gute dir:)
Vielen Dank für die Antwort!
Das soll nicht unhöflich oder respektlos klingen aber ich bin froh zu hören, dass ich nicht die einzige mit Blutungen bin wo die Schwangerschaft doch noch vorangeht 🙈
Woher meine Blutungen kommen ist auch unklar aber zu wissen, dass es bei dir auch so oder zumindest ähnlich war und du jetzt in der 21ssw bist beruhigt mich sehr 🥰
Ich hoffe bei mir geht auch alles gut und ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles gute für dich und dein Baby ❤️
Guten morgen.
Erstmal: herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß, wie das ist mit der Angst nach einer Fehlgeburt. Ich habe einen Sohn, hatte dann 2021 eine fehlgeburt (wohl ca in de 10. Woche, wurde aber erst 4 Wochen später entdeckt) und habe ein Jahr später positiv getestet.
Obwohl ich sonst immer ein richtig entspannter Mensch bin hat mich die Schwangerschaft bibbern lassen. Ich habe in allen drei Schwangerschaften mit Schmierblutungen zu tun gehabt. Dieses Mal ist es mir natürlich noch am präsentesten.. ich habe meist einen Tag eine leichte Blutung gehabt, danach einen Tag bräunlich, danach zwei Tage nichts und dann ging es wieder von vorne los. Mal war es nur ein Hauch von Blut, mal deutlich, mal nur braun, aber ich hatte damit viel zu tun.
In meiner ersten Schwangerschaft war es auch ein mal etwas mehr, das habe ich dann auch abklären lassen.
Seit drei Wochen (also ziemlich genau der 12. Woche) habe ich Ruhe🙂 und dem Baby geht es gut.
Ich wünsche dir alles Gute und dass bei deiner nächsten Kontrolle alles okay ist😊