Jetzt muss ich auch mal jammern 😭😭
Am 27.01.23 bei 7+5 durfte 8ch ein schön gewachsenes Baby mit super Herzschlag sehen und auch alle meine Blutwerte waren perfekt, laut FA.
seit Freitag nun 03.02.23 haben meine Brustschmerzen nachgelassen aber hatte vermehrt ziehen auf beiden seite. Naja dachte mir nichts dabei, ist ja eigentlich normal. Gestern war das ziehen dann etwas stärker und abend dann der Schock. Erst bissel brauner schleim am papier was ja aber auch mal passieren kann und dann beim zweiten Mal ein schön großer schleimfaden der nicht nur braun sondern auch rot war. Richtiges Blut. Heute früh bin ich dann aufgestanden und hab gemerkt das selbst dieser fester Unterleib plötzlich weg ist und ich ohne Probleme meine Hose wieder schließen kann. Nun hab ich totale Angst zum Arzt zu gehen. Ich muss 13 Uhr hin aber hab so große Angst. Eigentlich will ich gar nicht alleine dort hin 😭😭
Große Sorge 9+0
Wenn es „nur“ ein Schleimfaden ist, würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.
Kann dich denn jmd. zum Arzt begleiten?
Bei 9+ wirst du nur einen blöhbauch gehabt haben. Wenn der mal weg ist, würde ich das eher als gut bzw angenehm verbuchen. Solang nix kommt was nach Periode aussieht wäre ich auch da ruhig.
Abklären lassen ist bei Blut trotzdem wichtig. Meistens ist jedoch nichts.
Hey, ich verstehe deine Angst und es ist gut, dass du es abklären lässt.
Ich würde mir aber nicht zu viele schlechte Gedanken machen. Ich bin heute bei 18+1 und mein Bauch ist auch mal weicher und mal härter, mal etwas größer, dann wieder kleiner.
Auch meine Symptome (Übelkeit, erbrechen, schmerzende Brüste) kommen und gehen wie sie gerade wollen.
Versuch dich bis 13 Uhr ein bisschen zu entspannen, lenk dich ab und nimm jemanden mit, der dich zum Termin begleitet und dich ablenkt bis du dran bist.
Ich wünsche dir das Beste 🍀
Hallo,
Viele Frauen haben leichte Blutungen während der Schwangerschaft. Meistens völlig harmlos. Meine Mutter hatte das mit mir damals ganz oft und es ging alles super.
Bei mir fing leider genau so meine Fehlgeburt an. Das war am Montag letzte Woche mit den Blutungen und am Dienstag dann die „Diagnose“ Missed Abort. Ich war in der 10 ssw.
Es kann also harmlos sein, es kann aber auch anders sein.
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass alles gut sein wird 🌸🤍
Hallo Bibolina,
ich kann deine Sorge verstehen, ich hatte erst 2 Wochen (ab 5+1) braunen Ausfluss und eines Abends starke Blutung mit einem fetten blutigen Schleimklumpen (sorry für die Ausdrucksweise). Ich dachte auch, dass unser Kind abgegangen war. Am nächsten Tag dann beim Frauenarzt im Ultraschall ein kleiner Embryo, der gewachsen war und gegenüber ein Hämatom was die Blutung am Vorabend verursacht hatte.
Vielleicht ist es bei dir auch so. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht heute!
Hey 😊
Hast du den Termin gut überstanden? Ist alles in Ordnung mit deinem Baby?
Ich habe es geschafft. Mein FA kam gleich zu mir und meinte das noch 2 Patienten kommen nach mir sie aber die zwei erstmal dran nehmen will damit ich die letzte bin. So haben wir genug Zeit, sagte sie. Dafür war ich schon sehr dankbar.
Als ich dann dran war meinte sie, das sie nicht hofft das ich eine Ablösung oder Bluterguss habe oder noch schlimmer einen missed aportion.
Als sie dann schallte hielt ich mir vor Angst die Augen zu. Sie sagte dann ich kann die Augen öffnen und mein schönes Baby sehen.
Wunderschön gewachsen ein super Herzschlag. Ich hab wahrscheinlich ein Blutgefäß gehabt was durch das wachsen der Gebärmutter geplatzt ist. Sie konnte nichts anderes feststellen zum Glück
Bin zufällig in deinen Strang gerutscht.
Das freut mich sehr für dich!!!