Hallo,
Ich hatte vor 8Jahren mal einen Angelsound und wollte mir nun auch wieder einen Fetaldoppler für die Schwangerschaft zulegen, da er mich damals mit meinem ruhigen Baby und Zwischenblutungen immer etwas beruhigt hat.
Der Sonoline B scheint wohl sehr häufig vertreten zu sein, aber im Internet finde ich auch viele andere Hersteller oder Sonoline A oder C....
Was habt ihr daheim und seid ihr zufrieden? Oder habt ihr irgendwo einen Test/Vergleich der verschiedenen Modelle gefunden?
Danke
Welchen Fetaldoppler könnt ihr empfehlen? Angelsound, Sonoline,....
Habe den Angelsound die 2-3 Wochen benutzt als ich ihn noch nicht gespürt habe. Herzschlag immer gefunden, also ich kann nichts negatives berichten. :)
Hallo,
also ich habe einen Angelsound, der auch gut funktioniert hat. Man hört das Herz gut, die Frequenz zählte ich manuell mit Stoppuhr.
Ich weiß nun allerdings, dass bei den Sonolines schon eine Anzeige dabei ist, auf der gleich in Zahlen die gemessene Herzfrequenz steht. Das hätte ich gerne, würde mir daher eher einen Sonoline holen, wenn ich nochmal sowas kaufen würde.
Habe allerdings so ab 24. SSW gemerkt, dass mein Kleiner vor dem Gerät „flüchtet“, also schnell woanders hin verschwindet, wenn ich es ansetze. Seitdem nehme ich es nicht mehr, weil er mir dann direkt leid tut 🙈
Ich hatte den Sonoline b und war sehr zufrieden damit.😊
Ich habe mir tatsächlich nun so ein günstiges Teil gekauft bei Otto für 20€. Und siehe da bei 9+3 auch schon was gefunden.
Wow das klingt gut! Bei mir wird es wohl auch ein Sonoline werden.
Ich hatte bei allen drei Kindern den Angelsounds und war immer zufrieden.
Geht super mit Babyöl.
Lg
Solltest du dich für den Angel Sound entscheiden habe ich noch einen da. Den könntest du gern haben gegen Porto und kleinem Betrag. Ist wie neu, war immer zufrieden. Gel ist auch noch reichlich da...
Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde diesmal wohl den Sonoline ausprobieren..
Hey. Ich habe beide ausprobiert und liegen Welten zwischen den beiden. Der sonoline funktioniert im Vergleich zum angelsound unheimlich gut
Aha, ich tendiere auch eher zum Sonoline. Fand den angelsound damals zwar ganz gut aber das mit dem Gel überall hat genervt und dass kein Lautaprecher dabei war. Ich werde mal nach einem Sonoline Ausschau halten!