Huhu Mädels,
Ich habe jetzt seit 3 Tagen kaum Kindsbewegung über denn Tag verteilt paar mal aber nur ganze leicht das ich es mir fast schon einbilden könnte….meine hebi AKA meine Mama sagte mir ich soll mir keine Sorgen machen die 23ssw ist die Wachstums Woche…. Ich habe auch seit ein paar Tagen ein harten Unterbauch ist das normal ? Oder ist das die Gebärmutter?….ist alles richtig so?
Lg Sarah mit Bauchzwerg Luca 💙
23ssw und kaum Kindsbewegung + harter Unterbauch
Hattest du davor denn regelmäßige Bewegungen? Wenn es sich stark verändert hat würde ich schon mal zum FA und nachgucken lassen. Harter Unterbauch klingt nach Übungswehen, da einfach langsamer machen und Magnesium nehmen :)
Können Übungswehen so lange dauern?😅 weil es ist ja nur im stehen fühle ich das, dass da ein Widerstand ist wenn ich rein drücke so leicht
Naja wenn du dich hinsetzt und der „wiederstand“ direkt weg ist, sind es vielleicht einfach nur deine Bauchmuskeln?😅🤷🏻♀️
Ich bin an Donnerstag auch in der 23 SSW und finde die Bewegungen seit 1-2 Tagen auch etwas ruhiger . Vielleicht hat das ja mit dem Zeitraum zutun 🤷🏻♀️
Ja wie bei bei erst zwei Tag ruhig und heute in die 23 Ssw und ist wieder ein ruhiger Tag
Hi du,
wenn Bewegungen da sind über den Tag verteilt, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Hier war es auch beim Wechsel in den 6. Monat tagelang sehr ruhig. Danach konnte man dann aber die Bewegungen schon von außen spüren und es ist jetzt von früh bis spät Radau.
Also bestimmt wächst dein Kleiner nur und in den nächsten Tagen geht es wieder rund
Ich muss morgen einmal zum FA vllt spreche ich das kurz ab oder so