Hallo,
Ich hab Heißhunger auf cigköfte und wollte es bei Lieferando bestellen, darf ich Veganes essen? An sich selbsterklärend, aber habe viel gelesen dass man veganes cigköfte nicht essen soll? Und hab Angst wegen der Hygiene, wenn ich bestelle. Ich könnte dort anrufen und fragen, aber natürlich sagen die das die hygienisch sind. Ich denke das würden alles von sich behaupten. 😅😅
Liebe Grüße
20 ssw
Cigköftem
Habe ich 1-2mal gegessen und jedesmal davon Sodbrennen bekommen. Seitdem lass ich die Finger davon, wobei ich auch die extrascharfe Variante gegessen habe ☺️
Ich esse es ab und zu, aber nur von meinem Stamm Lokal, wo ich weiß, dass auf Hygiene geachtet wird. Hab sogar zugesehen, als sie den Salat gewaschen hat :)
Meinst du, ich kann’s bestellen und den Salat dann einfach nochmal gründlich waschen? :)
Kannst du auch machen. Da gibt es ja so Sets mit wraps Salaten usw. Dann kannst ja einfach nochmal waschen
Hab mir darüber nie Gedanken gemacht 😅 einfach bestellt und gegessen
Natürliche das Vegane, versteh nicht warum du dir so ein Kopf machst
Salat noch mal gründlich waschen und fertig 😁
Ach ich mach mir über alles einen Kopf, ist meine erste Schwangerschaft und habe immer Angst dass ich was falsch mache, wenn’s ums essen geht😅😅
Ist auch meine erste ss. Und bin total entspannt, solltest du auch sein.
Wen man nur googelt und googelt dürftest du gar nichts essen.
Wichtig ist, kein alk nicht rauchen und so das übliche halt kein rohes Fleisch rohes Ei etc.
Über den Rest mach ich mir kein Kopf 😊
Ich kann das ja nicht nachvollziehen.
Wenn ich so viel lesen würde, dass ich dies und das nicht darf und die Hygiene in frage stelle, dann vergeht mir der Appetit und ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen, dort was zu bestellen.
Was spricht denn gegen vegane Cigköfem?
Ich hab die ganze Schwangerschaft Heißhunger drauf und esse regelmäßig Cigköfte. Hab mir erst am Wochenende 20 Stück reingezogen 🙈🥳