4tes Baby ☺️
Hallo :)
Kurz zu mir ich bin 24 Jahre habe 3 wundervolle Kinder im Alter von 3 Jahre (2019) 2 Jahre (2021) und jetzt ein Baby mit 2 Monate (2022) auf die Welt gekommen ich selbst bin Berufstätig aber zurzeit in Karenz .
Wir möchten noch gerne ein 4tes Kind und wollte Mal fragen ist hier jemand der 4 Kinder hat mit so einem Abstand ? Also dieses Jahr werde ich auf keinen Fall mehr schwanger 1sten hatte ich einen Kaiserschnitt und 2sten möchte ich meinen Körper ein bisschen Zeit zum Erholen gehen :)
Ich weiß es wird nicht leicht aber ich habe ein bisschen Angst vor der Reaktion immer der anderen wie zb noch ein Kind oder schon wieder ich hasse solche Vorurteile.
Kann mich vl jemand sagen wie es ist mit 4 Kinder ich weiß jeder ist anders es sollte auch kein Vergleich sein danke schonmal :)
4tes Baby ☺️
Unsere haben grössere Abstände, aber wir haben letzte Woche nr 4 bekommen.
Ich habe hauptsächlich gute Reaktionen erhalten. Die meisten finden einfach, es sei mutig. Ganz wenige finden, dass es in der heutigen zeit nicht noch mehr Menschen braucht. 🤷
Bei uns kam vermehrt (nach 3 jungs nun ein Mädchen), jetzt könnt ihr ja aufhören, jetzt habt ihr euer Mädchen.
Lass dich davon nicht verunsichern. Es muss für euch stimmen und sonst für niemanden
Alles gute
Als erstes : Dein Leben deine Entscheidung !
Bin aktuell schwanger mit Kind nr 4 meine großen sind aber bereits 15,13,7
Wir wollten bewusst nochmal größeren Abstand , da ich 2 Kids mit 2 Jahren Abstand anstrengend fand
Kenne aber auch bekannte die 4 Kids im Abstand von 2 -2,5 Jahren jeweils haben ! Jeder muss für sich und seine Familie den „richtigen“ weg finden !
Es gibt nämlich nicht den einen richtigen Weg meine Freundin findet es toll so wie sie es entschieden hat , ich so wie wir es entschieden haben. Meine 2 großen harmonieren toll mit unserer jüngsten und ich denke das wird bei Baby 4 genauso toll
Egal wann oder wie du ein Kind bekommst , Leute reden gerne : oh so früh ein Kind , oh erst so spät , oh so schnell hintereinander , oh so großer Abstand , jetzt wird’s aber Zeit für ein Geschwisterchen ! oh noch ein Junge na dann müsst ihr aber nochmal …. Etc etc
ich hab gelernt egal wie egal was man tut die Leute kommentieren irgendwie
Lass es einfach auf euch zu kommen , ihr werdet selbst merken wann der richtige Zeitpunkt für EUCH da ist ein weiteres Familienmitglied aufzunehmen
Das haste aber schön geschrieben ❤️
Hallo :) also ich bin 26 Jahre und wir haben auch drei Kinder (5 Jahre , 3 Jahre und 1 Jahr) und ich habe nun vor 2 Tagen positiv getestet.
Wie schon geschrieben es muss für dich bzw euch stimmen und passen nicht für andere.
Da du so jung bist, wie ich denke ich wirst du viele schräge blinke ernten , wie auch ich wenn sie sehen oder hören du bist so jung und hast drei Kinder und erwartest sogar noch das 4.
Mehr wie drei Kinder ist bei vielen eher "unnormal" und 2 Kinder würden ja reichen.
Aber wenn es für euch passt und ihr euch das wünscht dann tut das.
Ignoriert alle anderen Sprüche und blicke 😊❤️
Gerne kannst du mir auch schreiben :)