Ich hatte heute Blutung laut Rechner bin ich bei 5+0 es+20 hcg bei 53 Ultraschall nichts zu sehen 😭😭
Es hat wieder nicht gehalten
Mittwoch nochmal zu hcg Abnahme um zu schauen ob Progesteron dann absetze
Blutung sind weg aber es hält ja auf
Ich bin fix und fertig
😭Es hat nicht gehalten 😭oder wird noch abgehen
Oh nein, das tut mir so leid!!!!😔
Ich weiß genau wie du dich fühlst!
Ich hatte letztes Jahr auch 2 FGn und bin heute bei 5+1 und habe auch eine riesige Angst davor,dass es wieder passiert.
Für deine Situation gibt es einfach nicht die richtigen Worte.
Fühl dich fest gedrückt und sei dir bewusst: du bist nicht allein!❤
Dankeschön ❤️
Das tut mir so leid! Ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht!
Danke ❤️
Das tut mir so leid ich weiß wie du dich fühlst!! Aber noch ist nicht aller Tage Abend 🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️❤️❤️
Dankeschön ❤️🫶
Guten Morgen meine Liebe
Natürlich ist das mit dem Blut erstmal ein Schock. Allerdings heißt das noch nicht, dass es vorbei ist, oder bald vorbei sein wird. Viele Frauen bluten in der Frühschwangerschaft. Das Phänomen ist gar nicht so selten vertreten.
Ich hab das mit deinen Testes mitbekommen, die erst langsam angestiegen sind und dann so richtig knallig wurden. Versuch weiters positiv zu denken, wer weiss, vielleicht hast du ein Hämatom, oder könnte es gar eine Kontaktblutung sein (Sex). Es gibt da wirklich einiges an Ursachen und muss nicht zwingend eine anbahnende FG bedeuten.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Ja ich weiss 🥺
Ich hoffe noch ein bisschen 🙏🫶
Leider habe ich es verloren hcg war dienstag bei 32 und gestern haben die Blutungen angefangen 🥺
Liebe Babyboom,
wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Wie geht es dir?
Mein Abgang hat seit gestern begonnen 🥺
Das tut mir sehr Leid.😔