Ich hoffe so sehr 🥲

Hi erstmal,

bei mir laufen seit einer guten halben Stunde die Tränen vor Freude und dennoch habe ich Angst.

Hatte jemand auch am Anfang Blutungen und niedrigen hCG-Wert und es ist alles gut verlaufen?

Zu mir:
Ich war schon zweimal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet hatte und dennoch gut geblutet habe. Bei beiden Male nichts zusehen, der Wert beim ersten Termin am 26.01. war nur bei 12,1 und der Arzt meinte es ist ein Abgang, dies meinte er auch beim zweiten Termin der am 02.02. war. Hab vorhin mit dem Arzt telefoniert zwecks dem zweiten Blutergebnis und dieser ist auf 543 angestiegen.
Jetzt muss ich kurzfristig morgen nochmal hin, da man unbedingt es abklären muss das es hoffentlich keine ESS ist.
Die Tests daheim wurden auch stärker und der letzte von gestern gleich auf mit der Kontrolllinie.

Ich hoffe das sich das kleine in der Gebärmutter gut eingenistet hat und man dieses endlich zusehen bekommen und es definitiv keine Eileiterschwangerschaft ist.

Danke vielmals in voller Hoffnung 🥲

1

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück und alles gute für deine Schwangerschaft #klee
Fühl dich gedrückt #liebdrueck