Wir hatten gerade zum Abendessen Chicken Wings mit Salat. Ich hatte die Chicken Wings bei 45 min bei 200 grad Umluft drin. Die waren vom Tiefkühler. Meint ihr das war ausreichend? Es waren immer ein paar rosa Stellen dabei wo mir klar war das es der Blutfarbstoff von den Knochen ist und beim vorletzten Wing sa das aber komisch aus ich weiß es nicht. Ging auch nicht vom Knochen runter. Hm ich weiß nicht meine SS Hormone lassen die angst geradezu wieder aufflamen. Meint ihr das die Temperatur ausreichend war?
Auf der Packung stand 30 min bei 180 grad hatte die eh schon längee und bei mehr grad drine... bitte keine dummen Kommentare usw...
Listerien Chicken Wings
45 Minuten bei 200 Grad, da lebt nichts mehr
Absolut ausreichend
Da ist alles gleich 3 mal gestorben 😅
Also google sagt über 65° ist alles abgetötet.
Lg
Hey! :) Mal kein dummer Kommentar.
Ich kann dich verstehen. Ich habe mich am Anfang auch immer total verrückt gemacht.
Hab meistens etwas gegessen & dann im Nachhinein kam der Gedanke „war das jetzt gut?“.
Vorher gar nicht den Kopf gemacht, weil ich auch einfach nicht daran gedacht habe, dass es jetzt evtl. Schädlich sein könnte.
Ich weiß jetzt nicht welche SSW du bist, ich bin aktuell in der 22.SSW & bin lockerer geworden.
Es sind noch soo viele Wochen und irgendwann weiß ich gar nicht mehr, was ich essen soll.
Ich denke, dass das nicht schlimm war. :) & selbst, wenn es nicht ganz durch war o.ä. heißt das ja nicht, dass etwas passieren muss!
Wünsche dir weiterhin alles gute!
Lilie32 mit Krümeline inside. :)
Danke sehr lieb
Ja ich bin auch schon viel entspannter geworden aber manchmal lassen die Hormone Ängste fliegen das einen schlecht wird
Naja ich habe gott sei dank nur noch 4 wochen bis ET
Ich wünsche dir auch alles Gute :)