Hallo ihr lieben.
Ich habe zwar heute sowieso einen Routine Termin beim Arzt, aber ich hab gerade eine Heiden Angst.
Gestern irgendwann in der Nacht hat mir die große (3,5 Jahre) ihren kleinen Klopf mit voller Wucht auf den Bauch gehauen (sie wird nachts öfters wach guckt dann ob noch alle da sind und lässt sich dann eben einfach wieder fallen). An sich würde ich sagen wird schon nichts passiert sein, da ich eben auch gelinde gesagt etwas mehr auf den Rippen und somit ein größeres Polster zum Baby hin habe.
Nun habe ich aber gestern gegen 16:30 eine leichte braune Blutung (wirklich nur ein paar Tropfen) bemerkt.
Und da das nicht genug ist : ich spüre den Krümel seit einigen Wochen immer abends und nachts und es wird ordentlich randaliert. Nun war das gestern Abend überhaupt nicht und auch in der Nacht nicht. Anstelle von den Kindsbewegungen hatte ich einfach immer wieder einen schrecklich stechenden Schmerz etwa da wo ich den MuMu vermuten würde, zum Teil so arg das mit die Tränen kamen, und ich hab die gesamte Geburt ohne auch nur eine Träne überstanden (ok am Ende kamen sie aber nur weil ich meine Tochter im Arm gehalten hab und so glücklich war).
Diese Art von Schmerzen kenne ich nur von 1-2 Tage vor der mens, aber da auch bei weitem nicht in diesem schmerzlevel…
Ich weiß Sicherheit gibt mir am Ende nur der Arzt, am liebsten wäre ich die Nacht auch schon ins Krankenhaus gefahren, aber mit den Schmerzen hätte ich wohlmöglich noch einen Unfall gebaut.
Kennt ihr sowas?
Könnt ihr mich irgendwie vorab noch ein wenig beruhigen?
SSW 17, Angst und Baby 😔
Also eigentlich darf dabei nix passiert sein. Mir ist bisher bei jeder SS irgendeiner meiner kleinen Racker auf den Bauch gesprungen,getreten oder ähnliches.
Jedoch ,das was du beschreibst klingt natürlich nicht gut! Ich kann dich leider nicht beruhigen. Blutungen und Schmerzen gehören immer ärztlich abgeklärt.
Wo war denn dein Mann heute Nacht? Hätte er dich nicht ins KH fahren können?
Ich wünsche dir nur das Beste und drücke dir ganz arg die Daumen!!
LG auch aus der 17ssw🍀🍀🍀🍀
Nein hätte er nicht, der ist leider in der Woche bis Donnerstag auf Montage.
Ich hab bei der großen auch so einiges mitgemacht und am Ende war immer alles gut, und eigentlich dachte ich beim zweiten Mal ist man entspannter, (angesichts der Tatsache das ich nicht direkt bei der Blutung los gerannt bin, bin ich das wohl auch) aber so ganz sorgenfrei ist man dann eben doch nicht.
Huhu,
Wollte mal fragen was bein Arzt rauskam? Ich denke an dich 🍀🍀🍀🍀
Die Ärztin sagte es ist alles ok, Gbmh ist so wie er sein soll und es gab kein Hämatom o.ä.
Das wäre wohl normal mit den den Schmerzen. Wobei ich mir denke ich’s schon ein Kind und da gab es sowas definitiv nicht.