Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kurze Frage: kann Floradix den Stuhlgang grau färben?
Habe ich jetzt seit heute beobachtet, nehme Floradix eigentlich schon etwas länger.
Oder hatte jemand von euch auch grauen Stuhlgang?
Vielen Dank!
Grauer Stuhlgang - Floradix?
Hey,
Also ich nehme Floradix Eisentabletten 100mg und mein Stuhl ist eher dunkel geworden. Also schon eher schwarz.
LG Stephanie 🤰 38+0
Ich nehme auch Floradix (den Saft) und bei mir ist die Färbung auch richtig dunkel, Richtung schwarz!
Darf ich fragen, ob ihr auch so Probleme mit Verstopfung habt (und Blähungen, teilweise echt Schmerzen davon)? Ich habe langsam das Gefühl ich platze und es wird immer schlimmer (jetzt 15. SSW mit Zwillingen). Wobei ich den Saft besser vertrage als die Ferro Sanol Tabletten, die ich zuvor genommen habe...
Liebe Grüße!
Hey :) Ja das ist so eine Mischung zwischen grau und schwarz. Etwas dazwischen. :D
Dann denke ich, das kommt auch von dem Floradix. :)
Also Verstopfung habe ich auch eher, aber dennoch regelmäßig Stuhl.
Ich bin aber froh, weil ich am Anfang von dem Magnesium richtig Durchfall hatte, durch die Übelkeit nicht viel Essen konnte und dann erstmal 3-4kg abgenommen habe und jetzt nicht wirklich viel zugenommen habe.
Aber Blähungen und Schmerzen habe ich keine.
Herrlich mit den Farben Aber das kommt dann bestimmt von dem Floradix, und ist vielleicht immer mal eine Nuance anders, je nachdem was man sonst so gegessen hat!
Ja also ich kann schon mehr oder weniger regelmäßig, aber halt viel seltener als "normal" bzw. früher. und es ist so hart. Ich habe jetzt auch mal mehr Magnesium eingenommen, vielleicht rebelliert es auch deshalb innen drin. Nur raus kommt nichts :-/
Ich hatte auch Wochen mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen und entsprechend einseitig schlechter Ernährung. Jetzt wo das besser ist, versuche ich möglichst viel wieder Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Milchrodukte etc zu essen, aber gerade bei den "guten" Ballaststoffen habe ich den Eindruck, das gar nicht mehr zu vertragen. Zugenommen habe ich auf der Waage auch nicht wirklich, nur der Bauch ist sichtlich mehr geworden.
Geht es dir mit der Übelkeit inzwischen auch besser? Wie weit bist du?
Liebe Grüße!!