Huhu Community,
Bin in der 5.SSW und habe gefühlt seit der Einnistung ständig unterleibschmerzen bzw. so‘n ziepen man hier und da. Mal mehr und mal weniger. Mal hört es kurz auf dann ist es wieder da. Manchmal ist es dann "schlimmer“, dennoch nicht so schlimm das es mich jetzt im Alltag hindern würde.
Man hat ja immer die Angst vor einer FG..
Ging es euch auch so ähnlich ??
Unterleibschmerzen/Ziehen
Moini(:
Ich kenne das noch ganz genau aus meiner ersten SS und ein wenig aus meiner jetzigen SS. Das sind in der Regel Mutterband- und Wachstumsschmerzen. Wenn du täglich MagnesiumCITRAT nimmst und darauf achtest keine blähenden Speisen zu dir zu nehmen, sollte es ein wenig erträglich werden.
Dir alles Liebe und Gute🌸🌺🍀
Hey, danke für deine Antwort. 🙏🏼🤗
Ja das beruhigt mich schonmal. Wie lange ging das denn bei dir so ?
Bei meiner ersten SS bis zur SSW 15/16 und dann alle 3-4 Tage, wenn ein Wachstumsschub stattfand. Jetzt merke ich es eher alle 2-3 Wochen mal kurz ziehen. Ich nehme das MagnesiumCITRAT von DM (auch wenn ich es ekelig finde), das hilft mir sehr sehr gut
Hey ich hatte das am Anfang auch ganz stark. Mal einseitig mal beidseitig. Bin in der 10ssw und es hat aufjedenfall nachgelassen. Alles gute 🍀🥰
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe tatsächlich das Ziehen im Unterleib schon kurz nach der Einnistung gemerkt. Manchmal war es ein leichtes Ziehen, manchmal schon schmerzhafter.
Hey, und wie weit bist du denn?
Ich bin jetzt bei 5+6