Halli Hallo zusammen 🤗
Mich würde mal interessieren ab wann ihr bemerkt habt, dass sich euer Baby mittels Senkwehen so langsam ins Becken eingestellt hat🤷🏽♀️
Ich bin jetzt 32+5 und seit gestern fühlt sich alles ganz anders an. Ich spüre jetzt noch keinen richtigen Druck nach unten aber ich habe gestern sehr viel öfter einen harten Bauch in Zusammenhang mit Unterleibsziehen bekommen. Das hatte ich bis jetzt nie bei den Übungswehen. Auch sticht es ab und an in der Region 😌 Könnte das Zeitlich durchaus jetzt schon passieren?
Lese immer nur, dass das eigentlich erst ab der ca. 36. Woche anfängt 🤔
Habt schonmal vielen Dank und einen schönen Mittwoch euch 🥰🧡
Senkwehen in der 33. SSW?🤔
Bei mir das gleiche, habe bereit seit 4 Wochen (bin jetzt 36. Ssw) den Befund : kopf fest im Becken, nicht abschiebbar...
Manchmal ist das wohl so... Finde es aktuell auch sehr unangenehm und hatte eigentlich gehofft ich bekomme die Schmerzen erst zum Ende hin :(
Ach wow, das ist dann ja auch eher früh! 🫣
Ansich ja ein gutes Gefühl wenn sie richtig rum liegen, aber so früh tief ins Becken ist halt dann wirklich nicht angenehm. Kann ich mir vorstellen 😮💨
Mal sehen wie es nun bei mir weitergeht. Hatte heut morgen gedacht, dass sie sich eventuell gedreht hat und es das war, weil die Bewegungen anders sind aber laut Schluckauf am Muttermund liegt sie noch in SL... dann hat sie sich wohl nur um die eigene Achse gedreht 😄🙏🏼 puh
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es für dich bis zur Geburt erträglich bleibt 🧡🤗
Hey die Gedanken könnten von mir sein 😅 bin in der 34.ssw und am Montag lag das Köpfchen noch oberhalb vom Becken. Die letzten zwei Tage hatte ich dann stündlich Übungswehen, die über die Leiste und dem Rücken gezogen sind.
Erfahren was obs welche waren werd ich wohl erst am 24.. Da ist mein nächster Termin beim Fa, meine Hebamme ist jetzt auch zwei Wochen im Urlaub.
Na, dann ist es bei dir wahrscheinlich nun auch soweit sein 😄
Ich denke halt dass es wie alles super individuell bei jeder Frau ist. Aber 33 fand ich dann doch iwie sehr früh wenn man immer hört um die 36 Woche rum 🤔🤣
Dann heißt es jetzt für uns beide warten... Meinen nächsten Termin habe ich genau in einer Woche 🙏🏼
Ich drücke uns die Daumen ✊🏼🍀🧡
Liebe Grüße