Zwillinge US 4+4??????

Thumbnail

Hey :) ich hab mal eine Frage :) und zwar war ich gestern bei 4+4 (Sehr früh) beim US. Die Frauenärztin meinte sie können nicht sagen noch ob 1 oder 2 und soll nächste Woche wieder kommen. ich häng euch mal ein US Bild an:)

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit US bei eineiige Zwillinge bei 4+4 .

1

wenn es selbst der Arzt noch nicht weiß ;)? für mich sieht das aus wie kann aber muss nicht. da hilft nur abwarten :D

2

Ich hasse warten 😂😂

3

willkommen in der Kugelzeit. das wird jetzt neun Monate nicht besser haha :)

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie kommst du denn auf Zwillinge? Und dann auf eineiige? Hast du schon eineiige Zwillinge? Oder bist selbst ein eineiiger Zwilling? Oder hättest du einfach gern welche?

7

Ich selber bin zweeiiger Zwilling . Meine Tanten auch und haben jeweils beide wieder Zwillinge bekommen 😂

Cousinen von der Mama genauso und die auch beide wieder Zwillinge ;)

10

Ich bin selbst ein Zwilling. Meine Zwillingsschwester war zweimal schwanger und hat keine Zwillinge bekommen.

Die Neigung zu zweieiigen Zwillingen wird vererbt, für eineiige nicht. Aber du hattest in deinem Eingangspost ja nach eineiigen Zwillingen gefragt…

9

Huhu.
Ich bin gerade mit eineiigen Zwillingen schwanger :-)
Mein erster US war in der 6. Woche, also etwas später. Da konnte man "nur" eine Fruchthöhe, Dottersack und embryonale Anlage sehen. Eine Woche später waren es dann plötzlich 2 Embryos mit schlagenden Herzchen!!
Gerade so früh wenn alles noch so klein ist, kann man es im US noch nicht so gut sehen und auch schwer unterscheiden zwischen Embryo und Dottersack. Möglich ist es bei dir aber, würde ich sagen!
Alles Liebe für deine SS!