vom stuhl runtergesprungen/ 10ssw

oh man ich nochmal mit einer nervigen frage, sorry.
ich hab ganz kurz vergessen, dass ich jetzt nichtmehr alles tun und machrn kann wie früher und musste bei der arbeit was aus einem regal holen. war oben bin dann auf etwas gespanden ( 60-70cm hoch) und hab mich dann „runtergelassen“ quasi mit einem bein dann auf den boden „gehopst“ - ich habe keine schmerzen aber kann was passieren? oh man😩😩🤦🏽‍♀️

1

Nein.
Einfach nein.

2

du bist ja jetzt nicht aus glas. solang du nicht von einer 10 Meter Leiter auf den Bauch gefallen bist - was denkst du denn, was passiert? Beim Auto und Radfahren (darfst du beides) und gehen über alles was nicht Asphalt ist, hopst man doch auch mal gut durch die Gegend.

du kannst das Baby auch übrigens nicht aushusten oder nießen. darfst dich auch weiterhin auf Barhocker setzten und von ad runter hopsen. selbst 2 oder 3 stufen einer Treppe darfst du hoch oder runter springen - oder sogar hoch oder runter fallen - ohne dass du dem kind schadest.

3

" ich habe keine schmerzen aber kann was passieren? "

Nein.
Du bist nicht aus Zucker oder Glas und das Baby wird beim normalen laufen mehr "geschüttelt", als bei einem kurzen Hopser vom Stuhl.

4

Wenn ich bei so Sachen diffuse Ängste habe hilft mir die Frage, wie war das alles früher? Die Natur muss uns Frauen Robust gemacht haben! Sonst gäbe es uns Menschen nicht mehr. Mal ganz banal, wollte dich jetzt ein wildes Tier fressen, was meinst du was dein Körper alles mit machen würde? Und 10. Ssw da ist wirklich das Baby so klein. Das merkt davon gar nichts.

5

"ich hab ganz kurz vergessen, dass ich jetzt nichtmehr alles tun und machrn kann wie früher..."

Doch. Was solche Sachen angeht, kannst du imgrunde alles so tun und machen wie früher.