Hallo, laut meiner Rechnung (Eisprung ziemlich sicher bestimmt) bin ich heute bei 8+0, die Ärztin hat das kleine Würmchen vermessen und es entspricht aktuell 7+4. Sie meinte es sieht alles super aus.
Mich hat es irgendwie etwas irritiert, da es ja doch 3 Tage unterschied ist.
Muss ich mir Sorgen machen, oder wurdet ihr auch teilweise zurück datiert?
Eigentlich 8+0 aber Embryo Größe entspricht 7+4
Hi das ist nur 2 Tage unterschied☺️ mach dir kein Kopf 😊
Hallo,
Du brauchst dir keine Sorgen machen. 3 Tage sind so wenig, meine Frauenärztin datiert sogar erst ab einer Woche um weil das einfach häufig vorkommt. Ich war bei 10+1 (ziemlich sicher ES bestimmt) beim Ultraschall da war das Baby auf dem einen Foto 10+5 und auf dem anderen 10+4... Gestern war das Baby eigentlich ein bisschen zu schwer und dafür aber der Oberschenkel genau richtig.... Es sind alles ungefähre Angaben, da reicht schon ein Schlenker des Gerätes und die Maße sind plötzlich andere.
Mach dir auch bewusst, dass wir hier von Millimetern reden. Ist dein Kind 1 Millimeter größer, sind das plötzlich 2 Tage Unterschied usw.
Anders gefragt; Dein Kind ist geboren und die Statistik sagt dir, dass dein Kind 0,5 Centimeter unter dem Durchschnitt ist. Würdest du dir Sorgen machen? Wahrscheinlich nicht :)
Solange dein Arzt unbesorgt ist, kannst du es auch sein. Dein Arzt MUSS dir sagen, wenn etwas auffällig ist oder nicht stimmt.
Selbst wenn du deinen ES 100% bestimmt hast, kann auch die Einnistung länger gedauert haben. Zudem wächst kein Kind nur nach Norm und Messfehler gibt es ebenso.
Also ganz entspannt 😌!!
Ich wurde auch 3 Tage zurückgestuft. Mein Kleiner ist immer zeitgerecht entwickelt. Mal ein paar Tage weiter und mal ein paar Tage zurück. Je nachdem wie gerade gemessen wurde.
Mach dir keine Sorgen. Das ist völlig normal!
Liebe Grüße
Kiki und 💙 29+0 / ⌛️ ET-77