Ich habe schon seit beginn mal starken mal weniger starken Ausfluss. Oft auch etwas dickflüssig und weiß/cremefarben. Ph Wert ist ganz normal und auch sonst alles in Ordnung. Aber manchmal wenn da so viel rausläuft mache ich mir Gedanken ob es was mit dem Schleimpropf zutun haben könnte.
Der geht doch sicher nicht einfach so ab oder?😅 Bin aktuell 26/27ssw.
Thema Ausfluss
Den pfropf wirst du erkennen, keine Sorge...
Hatte in beiden Ss echt üblen ausfluss. Ist normal
Geht wieder weg 🤗
Selbst wenn er es wäre, würde er sich in der Woche noch einfach neu bilden können.
Ansonsten geht er auch ab und manche Frauen laufen dann noch ne Woche ohne rum, bevor die wehen einsetzen.
Meiner ist erst bei der Einleitung abgegangen. Das war optisch schon ein krasser Unterschied zu ausfluss und ich hatte viel ausfluss.
Es schadet nicht, bei der nächsten Vorsorge anzusprechen, dass du manchmal sehr viel stärkeren Ausfluss hast. Ist in der Regel ja ganz normal, aber ich würde es trotzdem einfach einmal mit dazu sagen. :)
Ich habe eig. immer recht starken Ausfluss in der Schwangerschaft. Bei mir oft auch dickflüssig.
Ja meine FA erwähnt es selber hin und wieder das da unten wohl recht viel Ausfluss ist. Aber da der Ph Wert immer in Ordnung ist, sagt sie nichts weiter zu😅🤷🏻♀️