Hallo ihr Lieben,
habe in letzter zeit öfters gelesen das bei vielen Anfang oder Mitte der 30.Ssw die Übelkeit und das Erbrechen wieder zurück kam.
Mich hat es seit Montag wieder im Griff Übelkeit durchgehend den ganzen Tag und Erbrechen auch hin und wieder. Die Waage zeigt schon knapp 1kg weniger an.
Mich überfordern schon Kleinigkeiten wie Einkaufen, ich würde am liebsten nur schlafen. Cariban habe ich mir wieder verschreiben lassen.
Wie lange hat das ganze bei euch angehalten? Zieht sich das jetzt wirklich nochmal bis zum Schluss🫠
LG aus 33+6
Übelkeit Erbrechen Anfang/Mitte 30.Ssw
Würde mal zum FA, nicht das es mehr ist als „nur“ Übelkeit.
Ich war gestern bei der Hebamme, sie hat den Urin überprüft und da war alles gut. Beschwerden oder Schmerzen habe ich sonst keine.
Würde man eine Schwangerschaftsvergiftung über den Urin erkennen? Oder meinst du noch was anderes?
Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen, aber ich würde mal mit dem Verdacht zum FA. Besser einmal zuviel als zu wenig, vielleicht gibt sie dir auch etwas dagegen
Hallo,
Ich war leider so ei Fall, der das (ab ca. 5 Monat) bis zum Schluss hatte, verbunden mit starkem Sodbrennen. Der Kleine lag einfach ungünstig, da kann man nicht viel machen. Ich hatte gelesen, dass das die letzten 4 Wochen besser wird, weil sich das Baby schon in Bewegung setzt. Kann ich leider auch nicht bestätigen.
Ich weiß, es ist wirklich furchtbar, weil man sich den Mutterschutz auch anders vorgestellt hat...
Das einzig positive:
Ich hatte nach der Geburt schon ein Kilo weniger als zu Beginn der Schwangerschaft
Alles Gute