Ihr Lieben ich muss wieder meine Freude teilen, mein Mann und ich durften eben recht lange unser süßes Baby bestaunen. 😍 alles wie es sein soll. Die Maße, die Orange etc.
Mäuschen hat aber schön das Gesicht zu meinem Rücken gedreht, deshalb gabs kein schönes Bild. 😅
Tja, dann ging der Schallkopf nach unten… das Mäuschen saß quasie und man konnte schön von unten schauen.
Nach schon zwei Söhnen kann ich sagen, da ist nix, kein Schniepi! 💖
Aber meine Gyn wollte sich noch nichts ganz festlegen und lädt mich in 2 Wochen nochmal zum gucken ein. 🥰 glaube aber ehrlich nicht, das es noch was wächst. 🤭
Liebe Grüße
Sternschnuppe mit 💙+💙 an der Hand und 19+4 (💖?)
19+4 2. großer US 🥰
Ich war an 19+2 und mein Baby hat sich auch so gedreht, dass man das Gesicht nicht sehen konnte. Echt schade, aber kann man nichts machen
Bei mir musste die FA auch 2x ansetzen, um das Geschlecht zu bestimmen. Erst war ständig die Nabelschnur im Weg, aber beim 2 Mal sah es dann doch sehr nach einem Jungen aus. Wir haben jetzt erstmal die starke Tendenz bekommen, aber sie schaut Anfang März beim nächsten Termin nochmal nach. Und vielleicht darf ich dann auch ganz kurz das Gesicht im Profil sehen, das wäre toll
Auf jeden Fall gut zu hören, dass es euch genauso erging wie uns
LG Casa (21+3)
Was macht denn euer Mäusschen mit einer Orange im Bauch? Ist das nicht unbequem und unpraktisch? 😅
Im Ernst - Glückwunsch zum 2. Screening, toll dass alles gut gelaufen ist!
Aaaach 😂😂 les ich ja jetzt erst. 🙈 das runde Bäuchlein schaut aus wie ne Orange. 😅👍🏻
Organe* natürlich. 🤭
Danke ☺️