Mache mir gerade etwas Gedanken, war im September zur Kontrolle und meine Werte waren etwas grenzwertig an einer Unterfunktion. Muss alle 6 Wochen hin bei den anderen Kontrollen war alles super. Nur leider bin ich jetz fast 9 Wochen später dran zur Kontrolle wegen Corona positiv und starke Erkältung. Habe doch etwas bedenken das es in der Zeit schlechter geworden ist. Lese überall Horrorszenarien wegen Fehlgeburt und geistige Einschränkung des Kindes. (Musste nie Tabletten nehmen & bin 23 ssw)
Schildrüse und nicht Kontrolle
Hallo.
Was ist deine Frage?
ach stimmt vergessen. Das sich in der Zeit meine Werte wieder verschlechtert haben und es dem Wurm irgendwie geschadet haben kann, da ich nicht bei der Kontrolle war ..
Dann wäre die Lösung, zu deiner Beruhigung zur Kontrolle zu gehen👋
Versteh die Antwort über mir absolut nicht. Empathie und so?
Sie geht doch zu Kontrolle - ist einfach nur besorgt. Dass man immer so schnippig antworten muss, werde ich nie verstehen.
@TE deine Frage kann man auch schon aus dem ersten Text rauslesen.
Ich bin Hashimoto Patientin und die Frage ist nun welche Werte wurden damals bestimmt ? Auch die freien Werte oder nur der TSH?
Mein Arzt sagt immer: generell wird das Baby sich alles nehmen, was es braucht, für dich wird dann einfach gar nichts übrig bleiben.
Ich denke nicht, dass 3 Wochen länger warten so einen großen Einfluss haben,
Wenn du jetzt die ganze SS drauf verzichten würdest, die SD zu kontrollieren, wäre deine Sorge berechtigt.
Musstest du denn nach der letzten BE erhöhen? Bei mir ist es zb so : Kratze ich an der UF dann wird leicht erhöht, selbst wenn die Werte noch in der Norm liegen.
Und bei mir ist das Intervall alle 8 Wochen Kontrolle. Da bist du ja zb nur eine Woche drüber. Also man sagt normalerweise alle 6-8 Wochen :)
Alles Gute dir!
Viele. Dank für deine lieben Worte ❤️. Mit wurde nur einmal der Wert 2.5 um die Ohren geworfen. Musste nie Tabletten nehmen, meinte es Reiche mehr Jod aus. Bis jetz wurden 3 mal Blut abgenommen beim 2 & 3 mal alles tiptop! Hatte nur wieder mal zu viel im Internet gelesen und Panik bekommen. Bin jetz durch deinen Text etwas beruhigter ❤️ LG
Meine Hebamme meinte gestern, mittlerweile sagt man, Schilddrüse ist wichtig zum schwanger werden und die ersten 12 Wochen auch bleiben, danach ist es für das Baby nicht mehr gefährlich, und Dein wert wird ja jetzt wieder kontrolliert und dann bist du wieder eingestellt. Sollte also passig sein.