Blutungen 15 SSW. - Angst vor fünfter Fehlgeburt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin ganz schön verzweifelt und weiß nicht wie ich das noch schaffen soll. Ich hatte bereits vier frühe Fehlgeburten ( 5 und 6 SSW. ) alle waren von braunen Schmierblutungen begleitet.

Jetzt bin ich heute bei 14+2 zum fünften mal schwanger und hatte gerade angefangen mich ein bisschen zu freuen und seit 14+0 habe ich jetzt Blutungen und leichte Schmerzen im Unterleib und bei den Leisten. Bei 14+0 waren es ca. vier Tropfen braune Schmierblutungen und gestern morgen nochmal etwa so viel. Dann war’s erstmal bis Abends weg. Bin dann mittags bei meiner Frauenärztin vorbei. Mit der Kleinen war alles super. Kräftiger Herzschlag, auf den Tag genau perfekt entwickelt, sie hat gezappelt usw. Die Ärztin hat den Gebärmutterhals angeschaut und meinte er sieht gut aus er wäre über vier Zentimeter lang. Auch sonst hat sie nichts auffälliges gesehen und alles sah gut aus.

Da ich ASS100 nehme und Heparin spritze (als Vorbeugung für Fehlgeburten) hat sie gesagt soll ich das ASS jetzt weg lassen, muss Bettruhe halten und Magnesium nehmen. Gestern Abend hatte ich dann eine eher rote Blutung :( Würde sagen vielleicht ein Teelöffel von der Menge. Hab dann aus Angst auch das Heparin weg gelassen. Weiß jetzt natürlich nicht ob das gut war weil ich ohne Heparin nie soweit gekommen bin (weiß natürlich nicht ob es wirklich daran liegt). Würde es jetzt heute morgen nachspritzen. Bis jetzt kam auch nicht mehr wirklich viel hinterher. Ich hab so Angst, dass das alles wieder nicht gut ausgeht :( Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht (bitte nur mit positiven Ausgang) und kann mir berichten? Habt ihr Heparin trotz Blutungen gespritzt? Meint ihr meine kleine könnte trotz der Blutung gestern Abend noch leben? :(( Soll ich jetzt nochmal zum Arzt fahren? Habe die Hoffnung, dass das gestern Abend nur eine Kontaktblutung vom Ultraschall war.