Gibt es noch den Juni Bus?

Hallo ihr Lieben,
Ich gucke wirklich oft aber sehe immer nur alle anderen aber nie den Juni Bus, auch wenn ich mehrere Seiten zurück gehe. Verpasse ich den immer oder gibt es den nicht mehr?

Alles Liebe an alle.

1

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5747021-tuuut-juni-bus-2023-stand-26-01-23-91-schwangere-45-outings-tuuut

Das müsste der aktuellste sein. Der fährt tatsächlich nicht sooo oft, aber es passiert halt auch noch nicht so sonderlich viel

2

Ich bin in dem Juni Bus dabei. Weiß aber eigentlich nicht wozu. Es wird kaum geschrieben, es gibt kaum Neuigkeiten.

3

Ist schon sehr dürftig, jap.
Bin auch dabei aber naja..... Der September 2021 war damals immer deutlich aktueller & es war mehr los.

4

Wollte auch schon fragen, finds irgendwie schade das andere alle paar Tage fährt und der nur alle paar Wochen. Ich glaube es wäre auch mehr los wenn er öfter fährt

5

😅 ich such den auch immer , finde es auch bisschen schade das er nur alle paar Wochen fährt.
Aber wie geht es euch Juni Mamas denn ? Wir hatten gestern Ultraschall #verliebt kleiner Mann ist nun ca28 cm und 540g schwer .
#winke

7

Ich hab nächste Woche meinen nächsten Termin und hoffe auf einen kleinen Ultraschall zwischendurch ☺️ Das organscreening hatte ich vor 3 Wochen bei 19+3 und da war meine Maus knapp 300 g schwer und 20 cm groß wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab 😅 sie strampelt aber fleißig vor sich hin und hält mich die Nächte auf Trab, also gehts ihr bestimmt auch gut ☺️

6

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Ich denke, dass die Person einfach zu viel um die Ohren hat.

Vielleicht übernimmt den jemand anderes und dann in regelmäßigen Abständen?

Ich finde es auch Schade, dass dadurch die Kommunikation mau ist

8

Ich hab mondtänzerin mal angeschrieben ob sie öfter fahren mag :)

9

Ich habe ihr auch geschrieben 🤣

Sie sind krank. Hab auch gefragt, ob es ihr recht ist, wenn den jemand anderes übernimmt

Wollte mich eigentlich mal an den Laptop setzen und mal loslegen