Fruchtwasser oder was anderes? SSW 39+3

Hallo zusammen!

Ich bin heute bei 39+3 und habe seit 38+4 mehrmals täglich recht starken wässrigen/dünnflüssigen Ausfluss, der sich dank PH-Teststreifen auch immer als Ausfluss identifizieren lies. Nun habe ich aber, nachdem über Nacht und heute Früh wieder ein kleiner Schwall Flüssigkeit ausgetreten ist (Unterhose war recht feucht) wieder getestet und diesmal einen PH-Wert von 7/7,5 angezeigt bekommen #schock

Jetzt kommt das große ABER: ich hatte am
Montagabend ungeschützten GV und da Sperma und FW ja einen gleichen Ph-Wert haben bin ich mir unsicher ob das immer noch Reste der Samenflüssigkeit sein konnte - ist das nach 3 Tagen noch wahrscheinlich oder deutet das dann schon eher auf FW hin?

Meine nächste Kontrolle im KH hab ich erst am
Montag, und falls ich wirklich schon FW verliere dann wäre das ja zwecks Infektionsrisiko zu lange zum abwarten. Daher überlege ich sowieso heute mal im Kreißsaal anzurufen und nachzufragen ob ich vorbeikommen kann, würde mich aber über eure Meinungen und Erfahrungen freuen :-)

Danke vorab schon mal an alle die sich Zeit für meine Frage nehmen #danke

1

Ich würde es zur Sicherheit kontrollieren lassen, wenn dein Bauchgefühl unschlüssig ist.
Als bei mir die Blase leicht gesprungen ist hat es mir mein Bauchgefühl irgendwie gesagt… bin dann nackt rum gelaufen, hab mich mit Handtuch hingelegt und wieder gelaufen. Der Test hat in der Unterwäsche nicht funktioniert😅, musste warten bis etwa auf den Boden tropft 🙄.
Sperma Ausfluss kenne ich nicht alles komplett klare Flüssigkeit

2

Ich würde ins Krankenhaus um Fruchtwasser auszuschließen.

Meine Frauenärztin hat diese Test nicht in der Praxis,deswegen musste ich in den Kreißsaal.

Denke auch nicht mehr,das ich es sich um Sperma handeln könnte.

3

Danke für eure Antworten :-) Ich bin dann doch noch ins KH gefahren und siehe da: es ist Fruchtwasser 😬 Nachdem unklar ist wie lange die Fruchtblase schon geöffnet ist wurde ich gleich dabehalten, habe ein Antibiotikum bekommen und wurde eingeleitet. Muttermund ist auch schon leicht geöffnet und jetzt heißts nur mehr abwarten. Spätestens morgen halte ich meine Maus in den Armen 🥰