20 SSW wann wächst endlich der Bauch?

Thumbnail

Hey,

es ist meine 1 SS. mit VWP. Arzt meinte ich werde sie 21 SSW. Spühren…. Aber der Bauch verändert sich nicht… langsam werde ich sehr ungeduldig… seit der 16/17 SSW keine Veränderung!
Anbei ein Bild

Achja! WANN geht dieser Knick weg zwischen oberbauch und Unterbauch beim Bauchnabel???

1

Erste schwangerschaft kam mein bauch tatsächlich erst so um die 25ssw woche so richtig zur Geltung 🙈 knick habe ich leider dauerhaft dank schlechter op Narbe

4

Ok, danke dir♥️

9

Aber wen mit jetzt so vergleiche bin aber erst 13te woche meiner jetzt schon viel kleiner wie bei der ersten😅🙈 aber war auch bis zu 16ten woche blähbauch der dann plötzlich weg war🤣

2

Das kann dir leider niemand sagen. Bei der einen wächst er schnell und bei anderen langsam. Manch eine Frau bekommt auch fast gar keinen Bauch und andere wiederum schieben eine stattliche Kugel vor sich her.

Setz dich nicht so unter Druck und freu dich noch über die Unbeschwertheit 😉

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 29+1 /⌛️ET-76

5

Dann heisst es wohl noch abwarten🥰
Alles Gute für Dich🍀

Bearbeitet von Heyhey4
3

Sei froh, dass dein Bauch noch zierlich ist! Der kommt schon früh genug ;)

6

Ich muss gestehen, ich freue mich schon drauf🤪

Danke dir🍀

7

Ja das glaub ich dir! Das ist wie mit den ersten Tritten/ Bewegungen..
Man ist natürlich immer froh das Zwergi zu spüren, aber teilweise kann’s doch ganz schön fies werden.
Und klar - man möchte „schwanger aussehen“ und nicht nach Weihnachtskeks im Überschuss 😅😉
Mein Bauch hat erst ab der 30. SSW so richtig zugelegt.. und dann ab der 38. Explodiert.. ich war dann froh über mein kompaktes Bäuchlein - das mir noch ermöglicht hat umzuziehen und alle Kisten auszuräumen 😂

Alles alles Gute!

weiteren Kommentar laden