Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung

Ich bin seit 4 Wochen im Krankenhaus
Ich habe Gebärmutterhals 7mm mit grossem Trichter und Fruchtblase reingerutscht.
25ssw mit Zwillinge .Habe auch ein pressar Ring bekommen
ctg keine wehen alles gut seit 4 Wochen habe ich nichts und verändert.
Meine Psyche kann einfach nicht ich bin 1/30h von zuhause entfernt.
Ich bekomme auch keine extra Medikamente
Bebi Vitamine Magnesium 3xam tag und bryophyll
Ich kann nicht mehr ich will mich selber entlassen weil ich einfach nicht mehr kann.
Wir sind drei Damen in einem Zimmer es ist für mich alles zu viel.
Was denkt ihr wenn ich mich selber entlassen und zuhause wirklich nur liege und essen wird mir wie in spital im bett gebracht und ich würde nur für wc aufstehen. Und das ich dann einfach eine Kontrolle bei meiner Frauenärztin machen öfters.
Bitte hilft mir

1

Ich versteh völlig, dass du nicht mehr kannst.
Ich persönlich würde es nicht machen. Ich würde mit dem Klinikpersonal sprechen und mich an deren Empfehlungen halten und evtl zusätzlich erwähnen, dass ich psychisch belastet bin.
Aber nachhause gehen würde ich nicht, das wäre mir zu gefährlich und im nichts in der Welt würde ich das Leben meiner Kinder gefährden wollen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

2

Du arme, das ist wirklich psychisch sehr belastend und es ist nachvollziehbar, dass du heim willst! Hat sich der GBMH denn in den vier Wochen weiter verkürzt? Wie ist die Prognose der Ärzte? Gibt es ein näheres Level 1 KH an deinem Wohnort? Hättest du zuhause eine permanente Betreuung (Partner) der/die alles sonst übernehmen kann, sodass du auch unter der Woche wirklich nur zur Toilette aufstehen musst?

Also ich glaube, dass die Psyche sehr wichtig für die Schwangerschaft und auch für die Zeit danach ist. Im Endeffekt ist es ein Abwägungsprozess und du musst dir überlegen, ob du zB auch rechtzeitig im KH zur Entbindung wärst. Hast du mal mit deiner FA telefoniert, ob sie einer engmaschigen Kontrolle bei den Umständen positiv gegenüber steht?

Vielleicht kannst du mit den Ärzten im KH auch nochmal einen Plan besprechen, ab welcher Woche eine Entlassung aus ihrer Sicht zu verantworten wäre.

Alles nicht leicht, aber du hast es bis hierhin schon geschafft und darauf kannst du sehr stolz sein! Deine zwei Babys werden es dir danken, du bist jetzt schon eine Löwenmama! 🍀

Bearbeitet von glueckskugel
3

Hi

Ich kann dich verstehen aber unter deinen Umständen würde ich in der Klinik bleiben.

Ich bin ebenfalls seit 3 Wochen zu Hause , habe eine Trichterbildung aber die Fruchtblase liegt nicht drin und das Baby übt noch keinen Druck nach unten aus.
Das Risiko ist bei Dir einfach zu groß mit Zwillingen! Zumal die Fruchtblase im Trichter liegt und der GMH nur noch 7mm hat. Da würde ich nicht mal über eine Selbstentlassung nachdenken.

Sei stark für deine Kinder!

Kiki und #ei 💙 29+1 / ⌛️ ET-76