Extreme sorge

Hallo ihr lieben ich hab letzte Woche leicht positiv getestet und mittlerweile ist es ein ziemlich stärker strich und beim digitalen 2-3. Ich hab Montag meinen ersten Arzttermin. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber dieses Mal hab ich immer wieder starkes stechen im Unterbauch und der Leiste und habe nun panische Angst dass es eine Eileiterschwangerschaft seien könnte. Kennt sich jemand von euch damit aus? Danke schonmal

1

In meiner aktuellen jetzigen zweiten Schwangerschaft hatte ich das bis zur 8. Woche immer mal und kleine schwache Blutungen auch und es ist bis heute alles gut.
Genieß es und freu dich!

2

Es ist halt hauptsächlich rechts wo laut Frauenärztin mein Eisprung war . Ich kenne es nur so nicht von meinen anderen Kids das macht mich richtig kirre

5

Hatte auch immer wieder ziemliche Schmerzen auf der Seite wo mein Eisprung war glaube sogar bis zur 12. Woche. Habe vor dem ersten Termin auch total Angst vor einer ELSS gehabt aber meine Frauenärztin meinte so früh macht eine ELSS noch keine Symptome :)

3

Hallo, hatte ich in allen Schwangerschaften bisher (OK in 3 von 4 - die hier ist noch etwas zu "frisch", da geht es wahrscheinlich erst nächste Woche los😅). Das ist gar nicht so selten, allerdings weiß ich nicht, weshalb es auch gerne einseitig ist aber bei mir war es immer so und die Frage wird auch immer Mal wieder im Forum gestellt. Der Arzttermin ist sicher eine gute Idee, dann gehst du auf Nummer Sicher und bist beruhigt.

Alles Gute und Liebe Grüße :)

4

Vielen Dank das ist auch meine 4. Und bei den anderen hatte ich es so eben nicht. Habe aber auch seit meine kleinste auf der Welt ist viel stärkere Perioden Beschwerden ,die frauenärztin meinte dass meine Gebärmutter Recht groß ist und dass die schmerzen macht. Vielleicht könnte es daran liegen dass dieses Mal die Beschwerden intensiver sind? Ich weiss auch nicht warum ich so Panik hab dass es eine elss ist

6

Hey,
mit Sicherheit kann das natürlich nur dein Gyn sagen. Allerdings kenne ich es so, dass eine ELSS meistens im ganz frühen Stadium völlig schmerzlos ist, weil die Anlage noch so klein ist, dass der Eileiter noch unbeeinträchtigt ist. Gleichzeitig ist Stechen in der Leiste auch ein völlig normales Symptom, auch wenn du das bei früheren Schwangerschaften nicht hattest.
Ich verstehe deine Sorge und wenn du übers we wirklich starke Schmerzen bekommen solltest, fahr auf jeden Fall zur Sicherheit in KH.
Aber in Alarmbereitschaft würde mich deine Schilderung erstmal nicht versetzen.
Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe #klee

7

Vielen Dank ich weiss auch nicht warum ich so ein blödes Gefühl diesmal hab