Schwangerschaftsvitamin wo ALLES drin ist in 1 Kapsel (inkl. Omega 3)?

Liebe Mädels,

ich bin in der 13. SSW und suche nach einem Schwangerschaftsvitamin, wo alles in 1 Kapsel drin ist. Orthomol Natali hat ja 7-8 Kapseln, ich war total im Schock. Femibion 2 hat zwar "nur" zwei Kapseln, aber an der Omega-3 Kapsel verschlucke ich mich immer halb. Auch hatte ich danach Bauchschmerzen.

Gibt es - außer Elevit 2 - ein NEM ab der 13. SSW, wo alles in einer Kapsel drin ist? Oder maximal in 2 Kapseln, aber bequem schluckbar?

Elevit 2 hat wohl Vitamin A drin, was nicht so gut wäre...

Freue mich über Erfahrungsberichte!

LG, Cami

1

Natalben Glück nehme ich ein und bin bis jetzt zufrieden.

LG
💙27 SSW

6

Von den Natalben Glück habe ich auch eine Probepackung hier. Da ist Omega-3, also Fischöl, mit dabei. Du kannst das Omega 3 aber auch als Flüssigkeit zu dir nehmen, aus der Flasche auf einen Löffel. Wenn du Probleme mit den Kapseln hast, sparst du dir damit was. Schmeckt halt nicht so grandios.

2

Velnatal hat alles drin. Die Frage ist aber ob mans braucht..

3

Ich nehme auch Velnatal und vertrage es super, da da kein Fischöl drin ist.

4

Ich finde die von Doppelherz, Mama Plus super. Hab selbst mit der Pille Probleme und die bekomme ich super runter. Sind zwar auch 2 aber zwei mal die selbe.

5

Ich kann adfetal sehr empfehlen, da nimmt man auch durchgehend bis in die Stillzeit nur eine pro Tag.
Manchmal muss natürlich noch individuell nachgesteuert werden (z.B. mit extra Magnesium), aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

7

Sobald mein jetziges leer ist wollte ich mir das mama multi von dieser einen Hebamme + Omega 3 Tropfen holen.

Ob das jetzt soooo wirklich viel besser ist nur weil es von einer Hebamme ist weis ich nicht, aber schlechter wird es wohl auch nicht sein und vom Preis her ist es human.

Bearbeitet von Holunder