Ich bin’s mal wieder… ich war heute zur Kontrolle beim Gyn. Auf dem Ultraschall ist mal so garnichts zu erkennen. Blut wurde abgenommen und Ergebnisse fürs HCG kommen am Montag.
Kleine Vorgeschichte: Abort letzter Zyklus 5 SSW, diesen Zyklus CB digi positiv etwa 4 Tage vor Regelblutung. Ca eine Woche später starke Blutungen und HCG von nur 104. tagelange Blutungen und mal 1-2 Tage Ruhe. Eine Woche später HCG auf 920 abgestiegen. Leichte bräunliche Blutungen sind noch ab und zu da, SS Symptome sind auch sehr stark, Brustspannen, Müdigkeit und Heißhunger.
Heute bei Sono nichts zu sehen sogar mein Gyn sagt bei 6+3 weiß er auch nicht wieso keine Fruchthöhle zu sehen ist. 🥺
Er will aber nichts komplett ausschließen.
ELS laut Gyn ausgeschlossen.
Ich sende das Ultraschallbild mal dazu. Hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht? Dieses ganze hin und her raubt mir echt den letzten Nerv .. 😔
Danke im Voraus ❤️
Fragen über fragen über fragen… 😩
Entschuldigung, falls es verwirrend ist der hcg ist *angestiegen, nicht abgestiegen 🙈
Wie schließt er den so früh eine ELSS aus?
Ich weiß das man ab ein HCG von 1500 eine fruchthöhle sehen muss bzw. sollte, aber wen ich mich nicht täusche sieht man doch da ne Mini fruchthöhle?
Okay das wusste ich zum Beispiel nicht, dass ab 1500 HCG was zu sehen sein müsste dann bin ich mal auf den Wert Montag gespannt. Habe ich auch erst gedacht aber mein gym sagt er sieht nichts 🥺
Habe gefragt wegen ELS und er meinte nur allein schon von schmerzen her und anderen Symptomen könne er das ausschließen 🤷🏼♀️
Hmm komisch, ich weiß das man eine ELSS erst ab der 8/9 ssw Feststellen kann wen das Baby wächst , aber hoffentlich ist das bei dir nicht der Fall.
Aufjedenfall finde ich das dein FA zu voreilig ist, dein HCG ist gestiegen das ist schon mal super
Wen dein Eisprung etwas später war dann zählen da paar Tage. Ich find irgendwie schon das man eine FH erkennt, ich würde mir vlt noch eine 2. Meinung holen.
Also ich seh da auch was 👀
Würde dir auch raten abwarten und nicht so viele sorgen machen. Liebe Grüße und alles gute 🎉