Bin seit Januar 7ssw mindestens 2 mal die Woche wegen starken Blutungen beim Arzt 🙄 mittlerweile nervt mich jedes weite da angerufe oder Untersuchung. Natürlich macht man es zum Gewissheit haben aber bin ehrlich es nervt mich einfach und Kotzt mich mega an. September Fehlgeburt 9ssw war nicht passend entwickelt und nicht mal mehr durchblutet. Jetzt fast durchgehend Blutungen und wen die mal nicht starke unterleibsschmerzen 🙄 aber einzig gute Entwicklung 3 Tage immer weiter und wie mein Arzt immer sagt es lebt. Jetzt 13te woche und dachte, weil es sagte hört meistens nach der 12 Woche auf noch mehr genervt 🙄 habe sonst keine Symptome mehr was mich auch nicht stört eher froh drüber keine übelkeit mehr zu haben. Aber diese bettruhe raubt mir die nerven inkl. 2 Jährige Tochter dazu die bespaßt werden möchte. Wieso kann es nicht mal normal laufen🙄 die 1 Schwangerschaft dagegen war ein wirklicher Traum bis auf die Gallenblasen OP war einfach nie was und jetzt dafür um so übler. Heute 12+4
Wer kenns keine lust mehr auf FA?
Ich kann es dir total nachfühlen 😒 Es ist einfach kräftezehrend und super anstrengend, vor allem mit kleinen Kindern daheim.
Ich hatte in dieser SS zwar keine Blutungen aber anderweitige Komplikationen, so dass ich neben den regulären Mutter-Kind-Pass Untersuchungen noch 35 mal in der Uniklinik an der Pränatalambulanz war, 7 mal tagesstationär und vier mal stationär. Dienstag ist nun endlich der KS-Termin an 36+0🙏
Rückblickend weiß ich jetzt schon gar nicht mehr, wie wir das hinbekommen haben. Ich hab auch zwei Kids mit 3 Jahren und 18 Monaten daheim. Aber irgendwie schafft man das!
Am Anfang fiel es mir noch ein bisschen schwer, aber irgendwann habe ich jede Hilfe, die mir angeboten wurde, dankend angenommen. Und mir wurde echt viel Hilfe angeboten, als ich unsere Situation offen kommuniziert habe! Da haben plötzlich Nachbarn für uns mitgekocht oder ihr Auto verliehen, der Kindergarten kam uns entgegen wenn der Große mal früher kommen/länger bleiben musste, andere Mamas haben meine Kids mit auf den Spielplatz genommen, meine Eltern und Schwiegereltern auf die Kinder aufgepasst etc. Mit so viel Hilfsbereitschaft hatte ich gar nicht gerechnet. Manchmal muss man einfach nur um Hilfe fragen und dann dankend annehmen. Man muss nicht alles allein schaffen.
Ich wünsche dir Alles Gute und dass deine SS hoffentlich bald ruhiger verläuft! Du hast etwas, für dass es sich wirklich zu kämpfen lohnt und oft merkt man erst, wie stark man eigentlich ist wenn Aufgeben keine Option ist! Ihr schafft das🍀
Ja die innerliche stärke merkt man tatsächlich so erst richtig. Hilfe habe ich leider fürs Kind erst ab April aber dann so oft wie es brauche zum Glück. Aber zum Glück ist sie zurzeit recht pflegeleicht und freut sich mehr wie die Mama auf Arzt Termine🤣 zum glück geht der papa nur noch 3 tage die woche arbeiten erstmal
Huhu
Andere Situation, ähnliche Auswirkungen.
Bin 40+3 und muss jetzt auch alle 2 Tage hin und davon immer mindestens 20-30 Minuten ctg.
Hab auch keine Lust mehr 🙄
Alles liebe!
Auch nicht besser😅🙈 aber man weiß ja für was man es tut