Kein Embryo zu sehen

Thumbnail

Hallo meine lieben .
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt. Da meinte meine Fa ich wäre 4+2. im Ultraschall hat man eine fruchthöhle und eine eventuelle Entwicklung sehen können (kleiner weißer Strich in der fruchthöhle)
Nun war ich heute bei einem Vertretungsarzt und der hat sich kaum die Fruchthöhle angeguckt ob man was sieht .
Ich habe ein Bild gemacht und sehe darin nur ein Dottersack .
Jetzt mache ich mir total sorgen das was nicht stimmt bzw. kein Embryo drin ist … könnt ihr was erahnen?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Total normal, du bist einfach noch viel zu früh. Bei mir sah man bei 5+5 auch nur fruchthöhle und Dottersack
Bei 6+5 dann Embryo mit Herzschlag.
Da jetzt schon ein Dottersack zu sehen ist , denke ich das du das nächste mal ein Embryo sehen wirst

3

Vielen Dank🥰

4

Ich sehe leider auch nur einen Dottersack, aber das kann noch werden. Aus eigener Erfahrung nach 2 FGs nacheinander, und einer jetzt intakten SS würde ich jeder Frau raten - auch wenn das Warten einen wahnsinnig machen kann - nicht vor der 7 Woche zum Arzt zu gehen, einfach um genau solchen Verwirrungen zu entgehen.

Warte ab, und geh ich 2 Wochen nochmal hin.
Wünsche Dir viel Kraft. 🍀

5

Ich finde, man sieht im Vergleich schon sehr gut, dass nun ein Dottersack zu sehen ist 👍🏻.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass bei der nächsten Untersuchung das Herzchen zu sehen ist!
Bei mir wurde übrigens ähnlich weit auch „nur“ eine Fruchthöhle mit Dotter gesehen. Nach meinem Windei ist das für mich schon ein großer Schritt :).

6

du bist wirklich noch sehr früh dran. Ich würde mal die nächste kontrolle abwarten … da wird man dann schon mehr sehen … viele ärzte nehmen so früh einen oft nicht weil man da oft noch zu wenig sieht ( also die meisten die ich kenne bekamen erst später einen Termin)

7

5+3 hatte ich Fruchthöhle mit Dottersack. 6+3 Embryo mit Herzschlag. Ich würde sagen alles ok. 🍀

8

Bei mir hat man an 5+4 auch nur einen Dottersack gesehen. An 7+0 dann ein kleines Böhnchen und gestern an 8+3 sah es aus, wie ein kleines, winkendes Gummibärchen.
Keine Sorge. Ein Dottersack ist doch schonmal ein richtig gutes Zeichen. ❤️

9

Das sind doch ganz normale Bilder für diesen Zeitraum. Ich hatte eine leere fruchthöhle und später kam dan ganz in der Ecke ein Embryo. Ein so genannter eckenhocker. Einfach noch ein wenig Geduld. Beim nächsten Mal wirst du sicher belohnt

10

Ich würde sagen völlig normal. Bei meiner Tochter habe ich nur eine Fruchthülle gesehen bei 5+2 und sie ist am Montag 3 geworden

Sunny mit👩3 Jahre und Babygirl 14+2