Ich bin in der 15 ssw und habe Corona, bereits das 3te Mal.
Den Booster bekam ich im Dezember 2021 und hatte im April 2022 sowie Oktober 2022 Corona und jetzt natürlich erneut. Ich habe sooo Angst, da man ja sagt ,Corona schädigt die Platenta und das Kind könnte ersticken
15 ssw und Corona
Könntest auch morgen vom Bus überfahren werden. Bei den meisten geht Corona wie jede andere Krankheit unbemerkt am fötus vorbei :)
Hallo, ich hatte das erste mal Corona so um die 12. ssw und mir ging es ziemlich schlecht. Ich bin jetzt in der 31. ssw und mit dem Baby ist alles gut 🙏🏼
LG!
Ich hatte jetzt auch das aller erstemal corona (18-19ssw) und mir ging es sowas von dreckig. Habe beim gyn angerufen sie meinten das schadet dem Kind nicht. Gestern war ich zur Kontrolle weil ich durch corona Herzrhythmusstörungen und Kurzatmigkeit bekommen habe. Meinem kleinen💙 geht es prächtig und werde vom Hausarzt deswegen weiter behandelt.
Ruf bei deiner gyn an wenn es dich beruhigt.
Alles gute 🍀😊
Hallo auch ich hatte Corona - glaube auch ca. in der 15. oder 16. Woche. Lag 2 Wochen komplett flach und mir gings echt schlecht. Den Kleinen hat das überhaupt nicht beeinflusst und ihm ging es immer gut
Wir sind jetzt in der 31. Woche und alles ist normal.
Verstehe, dass du dir Sorgen machst aber normalerweise passiert da nichts.
Tatsächlich kann es dadurch zur Verengung der Arterien kommen. Ich wusste es zb auch nicht. Dann war in der 30. SSW (hatte Corona 3 Monate davor) und ich wurde im KH extra gefragt, ob ich in der SS Corona hatte, da das wohl zusammen hängen kann (nicht muss). Da ich das 2009 schon hatte denke ich nicht das es bei mir etwas mit Corona zutun hat, aber wer weis das schon. Immer dem FA Bescheid geben wegen Corona, da danach Doppler-Kontrollen sind. Das wusste ich zb auch bis dahin nicht.