Ausversehn alkohol

Hey guten Morgen ihr lieben , habe eben ausversehn ein abgepacktes schokobrötschen gegessen und habe dann gelassen das da Alkohol drin ist ist das jetzt schlimm das ich es gegessen habe mache mir jetzt sorgen :-(
LG nadja und kleiner Bauchbewochner 22ssw 😉

1

Nein, ist nicht schlimm. Demnach dürfte man auch keinen Apfelsaft trinken oder Bananen essen.

Weiterhin guten Appetit :-)

2

Oky ja das stimmt schon aber mann macht sich halt gedanken

4

Das ist auch verständlich. Man will nix falsch machen. Aber hier brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen :-)

weitere Kommentare laden
7

Genau das gleiche ist mir in der Frühschwangerschaft auch passiert. Ich glaube das ist nicht schlimm. Dem Baby geht es super ☺️ Jetzt 23 SSW

9

Ich glaube, in so kleinen Mengen nehmen wir alle versehentlich Alkohol zu uns. Mir war z.B. auch nicht bewusst, dass in Sojasauce Alkohol ist.

11

Das ist absolut nicht schlimm. :) Die Frau eines Kollegen wusste bei der eigenen Hochzeit (noch) nicht, dass sie schwanger ist und hatte ordentlich gebechert. :D Das Kind ist kerngesund.

12

Hallo,

bei solche Fragen kannst du Mal die Antworten von Dr. Costa googeln... Bei ihm im Forum wurde nahezu alles schon einmal gefragt. Hier ist die Antwort auf deine Frage:

https://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Alkohol_27187.htm

LG :)