Hi Leute,
ich bin frisch schwanger und mir ist extrem kalt. Habe fast am ganzen Körper Gänsehaut und so geht es mir seit der Einnistung.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?
Frühschwangerschaft - mir ist extrem kalt
Hallo Bibi, ich habe fürchterlich geschwitzt nach der Einnistung und dann wieder kalt und das abwechselnd. Ich denke das ist normal 🤷♀️
Seit meiner Schwangerschaft (bin jetzt 11. SSW) ist die Wärmflasche mein abendlicher Begleiter. Ohne die geht wirklich gar nix mehr.
Unsere Heizung ist im Wohnzimmer auf 4 (und wir haben dort 3 Heizungen, da der Raum so groß ist)... freue mich schon auf die Nebenkostenabrechnung.
Ging mir genauso!
Bin aktuell bei 9+2 und es wird langsam besser ;)
Das mit dem frieren hatte ich auch. Jetzt in der 18. Ssw ist es wieder normal
Hallo,
ich bin aktuell in der 10+3Ssw und mir ist seit ca 4 Wochen Dauerkalt, zuhause mit Weste und Decke auf der Couch, im Bett eine Zusatzdecke, draußen bin ich fast ein Michelinmensch da meine Winterjacke nicht mehr zu geht 🙈
Also aktuell echt schlimm, das kalte.
LG + Würmchen 11Ssw
Hi,
ich bin auch ganz frisch schwanger und hab auch ständig Gänsehaut.. auch schon wenige Tage vor dem positiven Test...
Bin zu Hause nur noch in eine Decke eingemummelt 😉
Geht mir auch so🙈
Bin etwa bei 5+5
Also mir hilft da warm zu duschen, mich dick einpacken und Kirschkernkissen.
Ohne das geht gar nichts mehr😅
Hallo!
Mir geht es genauso, und mir helfen dicke Socken über den normalen Socken ganz gut.
Und ich trage viele dünne Schichten übereinander.
Bei mir genauso! Mir war immer extrem kalt. Bin aktuell 11. Ssw und lässt so langsam nach.
Liebe Grüße