Hallo ihr Lieben,
ich bin ein bisschen irritiert.
Hatte bei 30+0 anhängendes CTG. Bin zum Arzt, da mein Bauch öfter als die besagten 10 mal am Tag hart geworden ist.
Baby war während des CTGs seeeehr aktiv.
Der Arzt meinte bei der Auswertung, dass schon leichte Kontraktionen erkennbar sind, aber das ist absolut normal. Mein GBMH ist bei 3,3 (der war meist zwischen 3,4-3,9 die gesamte Schwangerschaft). Er meinte auch alles wie immer und war entspannt.
Meine Hebamme hat mir zwei Tage später Bettruhe verordnet und ich soll Toko-Öl nehmen und den Vorzeitige-Wehen-Tee.
Was meint ihr dazu? Ich hab da jetzt zwei Meinungen die komplett unterschiedlich sind.
Was sagt ihr zu meinem CTG?
Hat jemand auch öfters einen harten Bauch und ist erst bei ca der 31. SSW?
Danke schon einmal!
Auswertung CTG 31.SSW
Also mein CTG sah in der 26 SSW sehr ähnlich aus, mit sogar noch " häufigeren" Wehen, im Arztbrief stand dann ; unregelmäßige Kontraktionen.