Hi zusammen
ich kommte an ES12 positiv testen und die tests wurden bis heute ES14 auch deutlich stärker.
heute ist NMT und ich habe Regelschmerzen - kein stechen pder ziehen sondern wirklich so kranpfhafte regelschmerzen. schon auszuhalten aber ich mach mir einfach soooo sorgen. hatte den zyklus davor eine Biochemische ss.
ist das normal? hatte jemand von euch auch solche krampfschmerzen?
dazu kommt das ich heute nachmittag beim abwischen ganz miniime hellbrauner ZS hatte. muss ich mit der periode rechnen? :(
ich hoffe jemand kann mirdie angst einwenig nehmen…
danke euch ❤️🙏
Regelschmerzen nach Positivem Test hilfe
1
Huhu,
völlig normal :)
Nimm Magnesium (~360mg), dann wirst du keine Schmerzen mehr haben.
2
Hatte auch „Regelschmerzen“ am NMT… ziemlich doll sogar. Aber ist wohl vollkommen normal zu Anfang einer SS.
Der braune ZS könnte von der Einnistung sein, hatte meine beste Freundin auch zum Zeitpunkt ihrer üblichen Periode und war dann halt schwanger.
3
Mach dir keine Sorgen! Ich habe auch seit positiven Test Krämpfe wie bei der Mens.
Ist aber scheinbar normal und ich nehme jetzt Magnesium täglich. Bin jetzt 7+1 und schreibe diese Zeilen während es in meinem Bauch wieder krampft 😉