Hallo ihr lieben 👋
Vielleicht hört es sich komisch an aber seit heute morgen fühle ich mich komplett platt habe keine Lust auf irgendwas. Habe auch keinen Hunger und laufen ist eine Qual meine Füße sind wie die eines Elefanten 😅😅
Ich weiß nicht mehr mein kleiner bewegt sich auch viel weniger und es fühlt sich beim sitzen immer so an wie 50kg Stein in meinem Bauch, mir ist auch so schlecht naja dann kommt noch dazu das ich den ganzen Tag schon schlafen könnte ....
Könnte es vielleicht bald losgehen in den nächsten Tagen schön wäre es schon fühle mich wie ein gestranderter wal 🐋
LG Jenny mit Babyboy 37 SSW 💙❤️
Geht es vielleicht bald los?
Bearbeitet von Jero-171021
1
Hallo,
es kann sein, muss aber nicht. Ausschließen will ich es nicht ( kann ja immer passieren) aber ich denke das dauert noch etwas.
Und in der 37. Woche hat dein Baby ja auch noch Zeit 😊
Ich bin heute 38+5, mir ist auch seit 2 Tagen immer wieder schlecht, dann hab ich Hunger aber dann irgendwie doch wieder nicht, ich verspüre einen Druck nach unten und es schmerzt mich auch am MuMu. Also als wenn sie den schon aufdrückt 😅
Wehen hab ich auch schon immer wieder Mal.
Denke aber trotzdem nicht das sie sich von allein auf den Weg macht und ich Donnerstag eingeleitet werden muss.
LG Stephanie