Baby hat sich schon abgesenkt in der 32+3

Hey ich hatte letzte Nacht im unteren Rücken ein ziehen am Morgen habe ich dann gesehen das mein Bauchnabel etwas nach innen ist ,bauch etwas kleiner...dazu habe ich eigentlich gelesen das die senkwehen erst in der 36 ssw kommen sollen außerdem heißt es ja das ein Monat nach diesen senksehen das baby kommen sollen ... jetzt mache ich mir sorgen das er früher kommt ..
Hat jemand Erfahrungen damit ? Eventuell auch früher gehabt und baby kam trotzdem nicht früher ?

1

Huhu,das denk ich mir bei mir auch,bin heute bei 32+0.
Meine Oma sagte auch zu mir,dein Bauch sieht schon gesenkt aus,hatte 2Tage vorher auch Probleme beim laufen und muss mehr auf Toilette seitdem.
Mal gucken was die Ärztin sagt,zum Schluss liegt sie nur anders🙈

2

Hey gib gerne bescheid

3

Ich hab deinen Beitrag zufällig bei den aktuellen Beiträgen entdeckt und wollte dir gerne erzählen wir es bei mir war. Ich hatte damals bei meinem Sohn vor 4 Jahren auch in der 33. Woche Senkwehen und deshalb beim Frauenarzt, weil ich mir solche Sorgen gemacht hab. Er meinte der Kopf wäre tatsächlich bereits fest im Becken. Geboren wurde mein Sohn dann kerngesund bei 38+2.