Ziehen/ leichte Schmerzen nur Einseitig?

Es ist Sonntag, ich habe den NM frei und damit auch zu viel Zeit, mich kirre zu machen. Hab am Dienstag bei 5+1 meinen ersten Termin zum US etc in der KiWu Klinik, da ich bereits eine elss mit Not OP sowie 2 frühe Abgänge hatte. Bei der elss hatte ich pünktlich an NMT eine Blutung, die dann auch 13 Tage andauerte. Mein Eileiter ist relativ früh gerissen ( ende der 6 ssw), Schmerzen hatte ich bereits davor einmal aber im KH war der SST damals an es+19 negativ und die Schmerzen wurden auf eine geplatzte Zyste geschoben. Die Schmerzen waren extrem stark!

Diese SS jetzt unterscheidet sich stark zu meinen nicht intakten ss, ab positivem Test hab ich begonnen mit Progesteron und hatte seither keine Blutung, auch kein bräunlicher Ausfluss etc, CB zeigte an es+16 2-3 an und die Testlinie bei den SST ist nun auch stärker als die Kontrollinie ( hatte ich noch nie)..Ich spritze zusätzlich Blutverdünner und nehme Cortison.

Nun zum Problem: Ich habe täglich ein Mensziehen dass überall im UL ist ( jeweils für ein paar Minuten) aber oftmals hab ich leichte Schmerzen/Druck/Stechen rechts, nicht in der Leiste explizit sondern die ganze rechte UL Seite. Links tuts nur manchmal weh wenn ich schnell Aufstehe, ansonsten nur rechts, manchmal auch ein paar Stunden lang, dann spüre ich wieder nichts. Besonders merke ichs aber wenn ich viel Gehe ( in meinem Beruf üblich), da hab ich so wie ein Brennen im rechten UL und der Leiste. Manchmal ists echt unangenehm, mir macht aber gerade so Angst dass ich meist rechts nur was spüre weil links hab ich keinen Eileiter mehr.

Hatte jemand hier das Gleiche? Ich weiss ihr könnt nicht in mich reingucken aber ein paar beruhigende Beiträge wären toll, um bis Dienstag noch etwas Hoffnung zu schöpfen!

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

1

Gelbkörperzyste?
Da wird wahrscheinlich dein Ei gesprungen sein.
Die Schmerzen können unangenehm sein, sind aber absolut nicht bedenklich.

2

Danke dir. Daran hab ich auch schon gedacht🙏

3

Zur Info: Man sah bei 5+1 am Dienstag eine FH, Dottersack sowie ein mini Embryo. Eine elss ist erstmal ausgeschlossen😊🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden