Veränderte Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben #winke

bin nun in der 27. Ssw und seit ein paar Tagen sind die Bewegungen von dem Kleinen nicht mehr so stark wie sonst immer. Es ist mehr ein hin und her gedrehe, statt ein getrete. Mache mir schon etwas Sorgen, aber da ich ihn ja weiterhin spüre weiß ich nicht ob die Sorge berechtigt ist. Habe ohnehin am Donnerstag meinen nächsten Vorsorgetermin. Würdet ihr vorher hinfahren?

#blume

1

Hey

Manchmal haben die ein wachstumsschub. In der Zeit sind die Herne etwas ruhiger.

Man sagt 1x in 24std sollte man die zwerge spüren.

Ich würde von meiner Intuition sagen Donnerstag reicht.
Allerdings ist es dein Gefühl. Was sagt das denn ?
Lg

2

Mein Gefühl ganz tief in mir drin, sagt das alles gut ist. Aber ich habe mich am Samstag im Halbschlaf gestoßen (Türklinke) und seitdem plagt mich mein schlechtes Gewissen. Es war halt echt nicht so doll und ich kann mir nicht vorstellen das so leicht etwas passiert sein könnte. Aber vielleicht horche ich auch aus diesem Grund so in mich hinein.. grade hat er auch getreten, nur kein rambazamba wie ich es teils gewohnt war😅

3

Mir ist letztens unser 25kg Hund auf den Bauch gesprungen. Alles paletti. Wenn die bei jedem pups was abbekommen würden, wäre die Menschheit sehr schlecht dran ;)

weiteren Kommentar laden