Hey ich hatte letzte Nacht im unteren Rücken ein ziehen am Morgen habe ich dann gesehen das mein Bauchnabel etwas nach innen ist ,bauch etwas kleiner und er auch tiefer ist ... dazu habe ich eigentlich gelesen das die senkwehen wodurch das baby sich absenkt erst in der 36 ssw kommen sollen außerdem heißt es ja das ein Monat nach diesen senksehen das baby kommen sollen ... jetzt mache ich mir sorgen das er früher kommt ..
Hat jemand Erfahrungen damit ? Eventuell auch früher gehabt und baby kam trotzdem nicht früher ? 😅
Baby hat sich schon abgesenkt in der 33ssw
Bei Kind 1 war der Bauch Auch in der 32. Woche schon komplett gesenkt. Letztlich wurde er bei 37+2 geholt, weil ich da schon 2 Wochen Wehen hatte , der Muttermund schon 2 Wochen sich öffnete und ich aufgrund meiner damaligen DepreSsion nicht mehr konnte. Ansonsten hätte er wohl noch ein paar Tage länger ausgehalten , wohl aber keine Woche mehr laut Arzt. Also vom senken bis zur Geburt ca 6 Wochen
Hallo, daraus kann man meiner Meinung nach noch nichts schließen. Bei mir hat sich der Bauch auch in dieser Zeit gesenkt und ich hatte dann auch regelmäßiger Senkwehen bei denen ich mich hin und wieder mal hinsetzen und ausruhen musste. Alle um mich herum haben mir eine frühe Geburt prophezeit. Vorallem weil ich, in der Hoffnung es würde meinen Blutzucker positiv beeinflussen, bis am letzten Tag sehr viel spazieren war. Letztendlich kam der kleine Mann dann "erst" an 40+5.
Am Ende ist doch jede Schwangerschaft einzigartig und Vergleiche ziehen funktioniert da kaum.
Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich