ich sehe einen Herzschlag von 130-170 aber hören tu ich nichts ( ich weiss das es erst ab der 10Ssw bzw. 12 ssw hören kann) Bin leider panisch da es in meiner letzen Ss nicht gut ausging , man konnte keinen Herzschlag mehr sehen ab der 10ten Woche .
Hat jmd erfahrungen damit? sehe ich herzschlag vom kind?
Hallo ich bin in der 8 Ssw und hab mir einen Sonoline Doppler angeschafft
Liebes, in der 8. Ssw ist dein Baby gerade mal eine kleine Bohne. Ich hab meins erst ganz leise in der 14. Ssw gefunden. Vorher dachte ich damals auch es macht keinen Sinn das Gerät zu nutzen.
Der Doppler soll dich nicht verunsichern. Leg das Ding bitte weg und übe dich in Vertrauen und Geduld. Selbst wenn du wieder eine FG erleidest, wird der Doppler das nicht aufhalten.
Ob du nun dein Baby gefunden hast oder nicht, wird dir keiner beantworten können. Also gib dir und dem Mäuschen noch etwas Zeit, dann wirst du bestimmt schon bald ein neues schönes Bild in der Hand halten und im Zweifel auch mal das Herzchen hören können. LG
siehst du das nur kurz oder durchgehend? schlägt oben links dieses herz oder nicht? wo findest du den "herzzschlag?"
ich sehe es schon einige sekunden . Finde es ganz unten leicht mittig dieses herzchensymbol oben links bewegt sich auch aber hören tu ich noch nichts da es noch zu früh ist wahrscheinlich. Wollt nur die Mamis fragen ob sie erfahrungen damit haben :) Meinen eigenen Puls finde ich auch der ist deutlich niedriger
LG
Ich habe ab 7+1 das Pulsieren der Nabelschnur unserer Tochter gehört, aber da muss man verflixt viel Glück und Geduld haben. Es war auch nicht mein 1.Kind und somit der Fundusstand viel höher als normal.
Warte mal noch so zwei Wochen und probiere es dann erneut. Aber sei nicht enttäuscht, wenn du die HZ noch nicht findest. Das ist oft Glückssache.
LG,Anja
okay vielleicht sehe ich ja auch die Nabelschnur 🤔 weil nach galoppieren hört es sich nicht an beibmir . danke dir
Ich hab unsere Jungs erst in der 14. Woche überhaupt gefunden und das nur mit Glück, gab auch Tage, da habe ich sie nicht gefunden.
Die sind jetzt noch so klein, das schaffen die meisten Geräte nicht. Kann sein, dass du kurz die Nabelschnur gefunden hast, aber das war dann verdammtes Glück.
Wie schon gesagt wurde: Jetzt kannst du nichts machen außer Vertrauen und warten. Verhindern kannst du nichts. Leg das Ding weg, es wird dir nicht helfen.
habe es schon ein paar mal benutzt und jedesmal hab ich an der selben Stelle ein Herzchen schlagen sehen . Meinen eigenen Puls höre ich auch nicht ich seh nur die Herztöne und das Herzsymbol flackert.
Lg
Stell mal auf der ganz linken Taste so ein, dass neben dem herzsymbol 1 steht. Nicht zwei oder drei sondern eins. Das ist die Echtzeit Frequenz. Vielleicht klappt es dann ☺️
das habe ich auch schon versucht meinen eigenen Puls hör ich aber auch nicht da kommen genau die gleichen geräusche 🤷🏼♀️
Das Rädchen linke Seite hoch gedreht für den Ton ? Das ist das einzige was ich mir jetzt noch erklären könnte damit.
Ich bin heute 7+6 und habe vor drei Tagen auch mal den Sonoline ausprobiert und mich ebenfalls gewundert, dass dort Zahlen angezeigt wurden, aber ich gar kein so schnelles Geräusch gehört habe...
Dachte das ist einfach so eine Anzeige und hat nix zu bedeuten.
Vielleicht versuche ich es nochmal. Wenn diese Werte z.B. auch am Arm oder bei meinem Mann auftreten weiß ich ja dass es garantiert nix heißt.
Bei meinem Angelsound hatte ich früher ab ca. Ssw. 10+ was gefunden, das war aber vor 7Jahren.
bewegt sich bei dir auch das Herzsymbol während dem schallen? Und welche Werte werden bei dir angezeigt?
Lg
Ich habe es bei 9+3 das erste Mal gehört. Herzfrequenz liegt da bei 166-173. Schau dir mal bei Youtube paar Videos an.