Ausgekugelt 8 Tage nach ET

Unsere kleine Maus ist am 13.2.23 natürlich Geboren. Sie erholt sich gerade von der anstrengenden Phase im Geburtskanal u liegt noch mit Sauerstoffzufuhr intensiv. Ihr Zustand hat sich bereits nach Stunden gebessert. Nun wird man noch prüfen ob das Wasser in ihrer kleinen Lunge nicht wegen den Streptokokken ist. Jedenfalls sind wir guter Dinge und unheimlich verliebt.

Ich bin endlos happy dass wir nicht einleiten mussten. Seit der 38 SSW bin ich vor Ungeduld fast gestorben, Nun bin ich sehr froh dass unsere Maus so lang im Bauch war, damit sie sich von den Komplikationen gut erholen kann.

Für mich war die Schwangerschaft an sich eine Zeit falscher Erwartungen und eher schwer obwohl ich liebe Unterstützung u die besten Voraussetzungen hatte.
Kaum hatte ich mein Baby im Arm ist dann alles verflogen und die 10 Mon haben sich ausgezahlt! Hätte nie geglaubt dass sowas aus meinem Munde kommt. 😄

Ich bedanke mich für die vielen wertvollen Tipps hier, den netten Austausch und wünsche euch allen eine tolle Zeit!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 und alles gute für die kleine Maus !

2

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch!

Wie ergeht es dir denn so nach der Entbindung? Wie war die Geburt?
Vielleicht magst du das ja teilen.. 💖🙏🏼

Falls nicht, auch nicht schlimm,
Habt eine schöne Kuschelzeit!

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie waren denn ihre Maße bei Et+8?

Erholt euch erstmal. Svjeint ja für euch beide eine sehr aufregende und anstrengende Geburt gewesen zu sein.

Eine tolle kennlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch Mama:-)

6

54cm und 3700 Gramm 🫢

4

Vom Herzen alles liebe 🧡
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus hoffentlich darf sie schnell von der intensiv runter das ihr zusammen die Zeit genießen könnt 🍀💕😊