Update zu Verunsicherung

Hallo ihr lieben,

Ich hab letzte Woche einen Beitrag gepostet nach meiner Geburtsanmeldung, dass ich sehr verunsichert wurde da aufeinmal die FL von meinem Bubi so kurz und er ziemlich klein gemessen wurde (alle anderen Werte waren leicht über Durchschnitt).
Ich habe es schon direkt im Beitrag kommentiert, aber wollte es hier nochmal posten - da vielleicht andere auch von Messwerten verunsichert wurden und ich hoffe mein Beitrag beruhigt etwas☺️
Ich war heute beim Gyn und hab ihr das erzählt und sie gebeten nochmal nachzumessen. Sie hatte sich auch die Werte angeschaut und meinte, dass da was nicht stimmen kann - die FL passt überhaupt nicht zum Rest und sie vermutet einen Messfehler, da sonst die FL immer normal war.
Und was war? Der Femur war wie vermutet etwas über Norm, genau wie die restlichen Werte. Im Klinikum wurde vermutlich der Unterschenkelknochen gemessen🙈
Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter und umso glücklicher über die Betreuung bei meiner FA, die schon die ganze Schwangerschaft super war!

Liebe Grüße
Patricia mit (doch nicht all zu kurzem) Babyboy💙 (35+1)

Bearbeitet von bestofcats