35.Ssw noch so viel Bewegung im Bauch🫠

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme mein 3. Kind. Bei den anderen beiden Schwangerschaften lagen die beiden zur 30. Ssw immer in Sl.

Bis zum Wochenende sah es bei uns jetzt auch so aus aber die letzten 2 Tage dreht er sich nur im Kreis. Mal merke ich die Füsse unten mal oben heute Nacht muss er wohl Quer gelegen haben, ich konnte von den ganzen Bewegungen kaum schlafen.

Wie war es bei euch? Liegt es vielleicht daran das durch die anderen Schwangerschaften noch genug Platz im Bauch ist?

1

Bei uns wirds das erste Kind, daher hab ich keine Vergleiche 🤷🏻‍♀️ unsere Kleine liegt seit der 26. Woche in SL und zum drehen ist aufgrund zu wenig FW keinen Platz. Zappeln kann sie trotzdem noch den ganzen Tag durchgehend und tanzt scheinbar rum 💃

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+1

2

Meine lag da auch schon in SL, hatte keinen Platz sich zu drehen aber genügend um zu rotieren und Füsse und Po in alle Richtungen zu strecken 🙃

3

Bin ab morgen in der 37 ssw der kleine liegt seit Wochen in SL doch seine tritte und bewegungen werden nicht weniger obwohl er schon 3200g und 50cm hat... der FA sagt je aktiver im Bauch desto ruhige wenn er auf der Welt ist mal sehen ob das stimmen wird 😂😂

4

🤣 das wäre schön
Beim Ctg hat mein Fa schon gesagt das er sehr aktiv ist

5

Ja das kenne ich zu gut 😂 wir haben letztes mal beim Ctg pause einlegen müssen weil er einfach nicht mehr still gehalten hat... die Aussage der Hebamme " Wilder Kerl " 😂😂