Hallo liebe mamis,
wie im Titel schon steht ist mein kleines sehr ruhig. Ich bin in der 30 ssw und sie meldet sich 1-2 mal am Tag… wenn überhaupt… auch die gesamte Schwangerschaft bis jetzt war sie immer sehr ruhig. Harte kicks oder längere Bewegungen kenne ich gar nicht. Ist das den normal?
Lg
Baby sehr ruhig
Wenn sie generell ruhig ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Bisher war ja sicher auch alles gut bei den Untersuchungen.
Hey 🥰Ich komme morgen in die 32.ssw und meine kleine Maus ist auch verdammt ruhig seit Wochen :( mache mir auch immer mega Sorgen..letzte Woche beim Screening war aber alles in Ordnung von daher denk ich sie ist generell eine ruhige.
Hatte letzte Woche auch das 3. große Streening und da war auch alles ok. Sie war schon 1360g, darf ich fragen wie viel dein Wunder gewogen hat?
Bei 30+1 wog sie knapp 1600g und war 40cm 😊
Bei mir genauso. Unsere Maus ist nicht so die turnerin und liegt auch schon seit Monaten in SSL. Habe auch eine Vorderwandplazenta, was bei mir natürlich auch noch einiges aus macht.
Also bei mir ist eigentlich auch das gleiche. Habe auch eine Vorderwandplazenta und die kleine liegt seit der 24 ssw schon im SL, das letzte mal beim FA (30 ssw) war sie immer noch im SL. Trotzdem ist sie so ruhig.. naja hoffen wir das unsere kleinen auch nach der Entbindung so ruhig sind
Wenn sie sonst eine ruhige ist dann würde ich mir da keine gedanken machen. Meine Tochter habe ich in der ganzen SS etwa 20 mal gespürt wenn überhaupt.
Sie verschlief auch die ganze Geburt. Sie wurde erst wach kurz bevor sie raus kam.
Die schlafen ja aber- mein ich - 20 Stunden am Tag. Wenn die dann aktiv sind wenn du schläfst merkst die auch mal garnicht. Ich hab meinen Bub am Samstag auch den ganzen Tag nicht gespürt, war richtig schlecht gelaunt deswegen, hab mit auch Sorgen gemacht obwohl das ja ganz normal ist 🙈🙈