Update zum Doppler-US

Huhu ihr Lieben,
So heute war mein wöchentlicher Kontrolltermin.
Bin heute bei 36+0.
die Kleine hat wohl von 35+0 bis heute 90gramm zugenommen. Sprich von 2140g auf 2230g
Sie liegt schräg mit dem Kopf auf meinem Schambein, daher mein autsch 😣
Doppler immer noch grenzwertig rechts, aber ansonsten ok.
BPD 8,53cm
KU 30,04cm
AU 28,73cm
FL 6,78cm

Nun ist der nächste Termin am 23.2.

Gipsy mit 3 Kids an der Hand, 7 Sternchen im Herzen und Ruby im Bauch (noch 14 Tage)

1

Grenzwertig ist ja noch immer weiterhin im Rahmen 👏🏼 somit Glückwünsche zu dem erfolgreichen Termin 🥳

sicher hat deine Kleine etwas mehr zugenommen 👍🏼 ich sag immer die Wahrheit liegt irgendwo um den Dreh und dazwischen, besonders, wenn so häufig gemessen wird

wir hatten schon innerhalb von sechs Tagen mal einen „Gewichtsverlust“ von 10 gr und ein anderes Mal einen Gewichtsverlust von 130gr innerhalb zwei Tagen 🤣 kann ja beides nicht richtig sein

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+1

2

Danke 🤩
Bin auch so froh das es sich nicht verschlechtert. Solange sie noch versorgt wird, bin ich beruhigt und gebe nicht mehr viel auf das Gewicht.
Da ja alle Daten stimmen müssen, und ich bin immer noch der Meinung das der KU nicht stimmt. Der hat jetzt erst wieder den Wert von vor 3 Wochen 😅
Noch einmal muss ich es über mich ergehen lassen, ich komm mir da immer wie ein Versuchsobjekt vor, weil die Arterie vom Kopf nicht auf Anhieb gefunden wird und dann immer ein anderer Arzt dazu gerufen werden muss 😅
Was macht dein Bauchzwerg? Bald haben wir es geschafft

3

US ist bei uns auch immer eine Herausforderung für die Ärzte 😅 sie zappelt wie verrückt und meist ist der Doppler auch kaum bis gar nicht möglich, weil sie einfach immer Schluckauf hat 🤷🏻‍♀️ #rofl

Sie ist noch wo sie hingehört und somit ist alles gut 🫶🏼 am kommenden Montag hab ich wieder eine Kontrolle 💪🏼 aber mittlerweile sind wir ja beide in einem absolut guten und sicheren Bereich 🍀