Ich habe heute eine ziemlich schwere Tür geschoben und auch unbewusst ruckartig gezogen & mache mir jetzt Sorgen ob das zu viel war, da ich nun so ein leichtes Stechen im Rücken und Unterleib habe .. hmm.. kann das meinem Krümel geschadet haben bzw. könnte was passiert sein ? Habe es eigentlich für ziemlich „harmlos“ gehalten, bin mir nun aber unsicher ..
Kann mich jemand beruhigen ? 😣
Schieben / Heben 15Ssw.
Eine gesunde ss hält das aus. Hab bei jeder ss noch bis min in den 8mnt voll gearbeitet als Krankenschwester (in der Schweiz) und betten geschoben. Patienten mobilisiert. Und auch meine grösseren Kinder mal getragen
Hast du jedoch Probleme in der ss, solltest du es zukünftig lassen
Alles gute
Hi Lazzito, danke für deine Antwort - beruhigt mich ein wenig, bin nur sehr ängstlich da ich im letzten Jahr 2 FG innerhalb von 7 Monaten hatte & ich nach 8 Jahren endlich schwanger bin durch künstliche Befruchtung .. ich hab leider immer schnell Panik, es zieht jetzt hier und da und mein Rücken tut weh 😔 gestern hatte ich Kontrolle und mit meinem Baby war alles ok Gott sei dank , jetzt bin ich wieder verunsichert
Kann ich absolut verstehen. Dafür ist dieses Forum ja da, um sich auszutauschen und dadurch ev Angst zu haben.
Alles gute weiterhin
Ach ja und zwicken und ziehen und drücken wirst du noch die ganze ss über haben😉
Ne es hat nicht geschadet. Ich bin mit Zwillingen schwanger und trage meine 17 Kilo Tochter rum, hieve sie ins Hochbett mit großer Abwehr ^^ oder trainiere mit 20 Kilo Hanteln.
Liebe Grüße
Thea
Hi, Thea - danke , wie gesagt nach 2 FG und einer nach 8 Jahren endlich intakten Ss durch künstliche Befruchtung, habe ich wirklich bei jeder Kleinigkeit Angst, obwohl gestern bei der Kontrolluntersuchung alles gut war .. Rückenschmerzen habe ich nun und es zieht und zwickt hier und da :( habe große Angst, aber es tut mir gut von euch zu lesen, dass es doch nicht so schlimm ist..
Liebe Grüße 😘
Verstehe ich, das prägt ungemein. Aber da brauchst dir tatsächlich wirklich keine Gedanken machen :) du bist schon weit gekommen und denke dran, viele haben so einige Kinder und Haustiere ( meine hopsen ständig auf meinem Bauch rum ), alles kein Problem:)
Alles liebe
Thea
Dein Beckenboden wird vermutlich heute etwas weinen, für deine Schwangerschaft hat das aber keine Auswirkungen
Hi, ja leider - genau das spüre ich - Rückenschmerzen .. :/ ich hoffe es ist alles gut , danke für deine Antwort 🥰